Ich habe meinen 6R mit einem Kenwood Radio, Verstärker und Subwoofer "verstärkt". Klingt absolut Top, ich hab genug Bass um mir selbst damit fast den Rücken massieren zu lassen

Spass beiseite; es klingt wirklich toll, besser als ich es mir vorgestellt habe. Aber leider habe ich eine Nebenwirkung zu beklagen:
Das Nummernschild und die Innenbeleuchtung vorne vibrieren. Das Nummernschild ist klar, das stört innen auch nicht, allerdings klingts draussen so peinlich, das ich etwas unternehmen muss. Beim vorherigen Auto habe ich mit Schaumgummi ein bisschen unterlegt. Gibt's ne schönere / professionellere Lösung?
Die Innenbeleuchtung ist besonders störend, da besonders bei harten Kicks oder dumpfen Bässen (vor allem bei Trance oder Minimal) ein hörbares vibrieren besteht. Drücke ich dabei von Hand die Beleuchtung an die Decke, ist das Geräusch weg. Hat mir jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann ohne grosse Umbauten und vor allem so, dass es allenfalls spurlos wieder entfernt werden kann?
Gruss und Danke!