Erfahrungen mit Zenec E>GO ZE-NC2011D ???

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Erfahrungen mit Zenec E>GO ZE-NC2011D ???

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Jun 2013, 18:05

Hallo!
Ich würde mir gerne dieses Gerät in meinen Polo &r einbauen lassen. Laut Test schneidet das Gerät ja Top ab. Habe aber auch schon gehört von jemand das er nicht zufrieden ist.
Könnt Ihr mir Erfahrungen mitteilen wie das Gerät bei euch abschneidet??

LG Markus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Zenec E>GO ZE-NC2011D ???

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 13. Jun 2013, 13:49

Hi,

also es wird immer eher einer etwas schreiben wenn er unzufrieden ist als wenn jemand zufrieden ist. ;)

Die neuen Zenec Geräte sind echt gut geworden, sogar so gut das wir uns dazu entschlossen haben, nach vielen Jahren diese Geräte sogar ins Programm aufzunehmen. ;) Haben zur Zeit sogar eine Aktion bei der der Einbau im Kaufpreis enthalten ist. ;)

Gruß Dirk
Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Zenec E>GO ZE-NC2011D ???

Ungelesener Beitragvon px » 19. Jun 2013, 12:14

Ui, damals hast du mir noch deutlich von Zenec abgeraten :D


K-MEL DCCHA
Beiträge: 1541
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Alter: 38

Re: Erfahrungen mit Zenec E>GO ZE-NC2011D ???

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 19. Jun 2013, 12:43

Die haben m.e. einen ganz schönen Sprung gemacht.
Sind halt dadurch interessant, das sie nahe dem OEM-Design und Funktionalität sind.
Ich liebäugel ja mit einem Zenec als Ersatz für mein RNS 315...
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Zenec E>GO ZE-NC2011D ???

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 20. Jun 2013, 09:47

@ PX das stimmt und wenn die Geräte nicht so einen großen Sprung gemacht hätten, würde ich das wahrscheinlich sogar heute noch tun. Aber ich kann nicht meckern die Qualität ist um so vieles besser geworden.

@ K-MEL das haben wir gestern gerade wieder gemacht. ;)
Bild


Jochen
Beiträge: 24
Registriert: 21. Jan 2009, 09:25
Wohnort: Elmshorn
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Zenec E>GO ZE-NC2011D ???

Ungelesener Beitragvon Jochen » 30. Jul 2013, 13:02

Hi, vllt. sollte man über den Tellerrand schauen und diesem Naviceiver eine Chance geben.

Firma: Krämer Automotive
Modell: KR-G6+

Kosten: 1.099,00 Euro

Ich hatte den Vorgänger und jetzt das neue KR-G6+ und muss sagen TOP (schnellles hochfahren der Software, Navi geht super schnell an, MP3 per Android und BT funktioniert ebenfalls perfekt). Mein Kritikpunkt ist, dass bei der MP3 Wiedergabe kein Cover angezeigt wird.

Hier weitere Infos: http://kraemerautomotive.com/produkt/kr-g6-0

Grüße Jochen

Bild
Du kannst alles tun, aber alles hat seinen Preis - Nur Du musst dafür zahlen!
Fahrzeuge: Polo 6R  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Zenec E>GO ZE-NC2011D ???

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 31. Jul 2013, 15:56

Es kostet einfach mal 200,- Euro mehr. ;) Dazu kommt das wir auch dieses Gerät getestet haben und ich kann deine Erfahrungen leider nicht teilen.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste