Welches RCD 310 passt in Polo 6r???

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Kaminski
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mär 2011, 22:22

Welches RCD 310 passt in Polo 6r???

Ungelesener Beitragvon Kaminski » 10. Aug 2013, 16:25

Hallo

habe jetzt keine Vergleichbare Frage gefunden drum Frage ich hier in die Runde...
ob jedes RCD 310 Radio egal aus welchem VW in einen POLO 6r passt,mein VW Händler sagte es sei nicht so da würde was an der Elektrik nicht passen,hatte mir ein paar Radios bei Ebay angeschaut (neu sind die ja Sau Teuer) nur ist halt die Frage ob das Radio auch bei mir reinpasst,oder auf was muss ich achten!

Danke im Voraus
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Polo 6R Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Welches RCD 310 passt in Polo 6r???

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 12. Aug 2013, 10:18

Du brauchst dann den Code von dem Radio, dann passt auch ein RCD aus Passat, Scirocco, Golf und Co. in den Polo 6R. Selbst wenn es aus einem Auto mit Dynaudio Soundsystem kommt, kann es umcodiert werden das es im Polo läuft.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste