'Autoradio NavGear Streetmate 2-DIN

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Marianne1706
Beiträge: 1
Registriert: 10. Apr 2014, 14:29

'Autoradio NavGear Streetmate 2-DIN

Ungelesener Beitragvon Marianne1706 » 10. Apr 2014, 15:13

Hallo,
habe mir obiges Autoradio mit DVD/CD/Navi gekauft und von der Werkstatt einbauen lassen.
In der Beschreibung steht, dass es nur mit Zündung läuft. Nachdem die Werkstatt aber versucht hat, ein Stromkabel zu legen, war die Batterie 2x alle.
Es ist außerordentlich blöd, da bei eingeschalteter Zündung ja auch das Licht an ist und man so im Stehen nicht lange Musik oder gar DVD schauen kann.
Hat jemand dafür eine Lösung. Wäre toll und dankbar.
LG
Marianne

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


WilliamWallace
Beiträge: 102
Registriert: 8. Mär 2011, 15:05

Re: 'Autoradio NavGear Streetmate 2-DIN

Ungelesener Beitragvon WilliamWallace » 10. Apr 2014, 18:15

Hi Marianne.

Habe auch das navgear dsr n370 (sollte das sein das du auch hast nur ohne navisoftware dabei). das navi besitzt einen Eingang dauer und eins auf Zündplus. und was hat die werkstatt nun gemacht? zusätzlich dauer plus auf das zündplus des Radios gelegt? Liegt an dem Zündplus dauerhafte Spannung an geht das Navgear nicht in den Standby und zieht pro stunde zwische 600 und 800mA, daher wohl deine Leere Batterie. Auch ein bei nach einem Manuellem Herunterfahren zieht das Navgear mit deiner Verkabelung weiter Strom.
Bei mir (Polo 9n) habe ich es wie folgt angeschlossen: zündplus auf Zündplus und dauer plus auf dauer plus. dadurch ergeben sich folgende "einschaltfunktionen": radio schaltet ein beim einschalten der Zündung und bleibt an bis zum ABZIEHEN des schlüssels. es bleibt also an wenn ich die Zündung wieder ausmache ohne den schlüssel zu ziehen. ohne die zündung einmal zu betätigen startet das navi jedoch nicht.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruß Moritz
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste