Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
reglo
Beiträge: 3
Registriert: 19. Apr 2014, 08:17
Alter: 54

Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?

Ungelesener Beitragvon reglo » 23. Apr 2014, 15:17

Hi zusammen,

ich werde am WE meinen Polo abholen und die Musikqualität im Originalzustand ist ja eher so naja.^^

Da ich mir nicht zutraue es selbst zu machen: kann mir jemand einen guten Betrieb nennen der die Vordertüren an meinem 6R dämmen kann? Ich möchte von den Standard LS auf Eton POW oder Gladen One am original Radio (RCD 510, wird noch eingebaut) wechseln.

ACR möchte nur fürs Dämmen 250,-€ - 300,-€ haben was ich recht viel finde.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp...

Danke!
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 24. Apr 2014, 11:44

Dann komm zu uns, dann bekommst auch gleich das POW als Plug and Play Lösung. ;)

Da liegst du für dein Auto inkl. System, Dämmmaterial und Einbau bei 450,- Euro.

Gruß Dirk
Bild


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 24. Apr 2014, 12:08

Aber Bünde liegt ca. 170 Kilometer Fahrweg von Gelsenkirchen entfernt...
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 24. Apr 2014, 12:20

Also Naheinzugsgebiet. ;) Da verfährst nen paar Euro Sprit und sparst trotzdem noch Geld. ;)
Bild


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 24. Apr 2014, 17:31

Gut argumentiert ;)
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?

Ungelesener Beitragvon Legendary » 24. Apr 2014, 18:11

So schwer ist dämmen auch wieder nicht...habs bei meinem 9N auch gemacht, eine Rolle Alubutyl für ca. 100 Euro gekauft und das Blech der Tür + AGT sauber gedämmt und dann das Eton POW verbaut, kam dann insgesamt auf ~ 270 Euro für alles.

Musst du wissen. :dreh:
Bild


Themenersteller
reglo
Beiträge: 3
Registriert: 19. Apr 2014, 08:17
Alter: 54

Re: Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?

Ungelesener Beitragvon reglo » 24. Apr 2014, 21:39

Ich bezweifel nicht dass es nicht so schwer ist, traue es mir dennoch nicht zu ;)

Bünde ist mir leider ein wenig zu weit weg, werde mal mal schauen ob ich den Weg nicht doch auf mich nehme, wenn ich wirklich keine gutes Angebot in der näheren Umgebung finde.
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?

Ungelesener Beitragvon Legendary » 24. Apr 2014, 23:43

Deine Sache, ich spar mir die Kohle lieber.

Von den Etons wirst du Nichtsdestotrotz begeistert sind, ich will diese Lautsprecher nicht mehr missen!
Bild


Schlumpfine3001
Beiträge: 219
Registriert: 5. Mär 2013, 12:30
Wohnort: Hannover
Alter: 6
Kontaktdaten:

Re: Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?

Ungelesener Beitragvon Schlumpfine3001 » 25. Apr 2014, 06:36

Frag mal bei ACR in Hamm. Die Lautsprecher haben sie zwar nicht selbst im Angebot, aber das dämmen sollten sie hinkriegen. Und die Lautsprecher kannste ja vorher im Internet bestellen. Hamm ist zwar eher in der Dortmunder Ecke aber sollte trotzdem noch ca. In der näheren Umgebung sein.
LG Andrea
**Every second of your life is a part of your song**
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
reglo
Beiträge: 3
Registriert: 19. Apr 2014, 08:17
Alter: 54

Re: Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?

Ungelesener Beitragvon reglo » 25. Apr 2014, 08:51

Die Lautsprecher habe ich schon in Bünde bestellt, sollten heute ankommen. :top:

Muss also nur noch jemanden finden der die Türen dämmt.... Ich werde mal bei ACR in Hamm nachfragen oder sonst doch mal nen Tag frei nehmen und nach OWL fahren.
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 25. Apr 2014, 09:43

Ich kann es nur anbieten. ;) Ist auch immer schwer nen anderen Händler aus deiner Nähe zu empfehlen, denn man kann nur für das garantieren was man selbst macht. ;)
Bild


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: AW: Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?

Ungelesener Beitragvon Scofield » 25. Apr 2014, 14:36

Ich kann es nur anbieten. ;) Ist auch immer schwer nen anderen Händler aus deiner Nähe zu empfehlen, denn man kann nur für das garantieren was man selbst macht. ;)
..und will außerdem ja auch selbst was verdienen, völlig legitim :)

gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 25. Apr 2014, 17:08

Aber ich seh schon das ich zu billig bin, wenn andere Händler so viel Kohle nur für´s dämmen nehmen. ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste