Bräuchte bitte Rat für einen Subwoofer

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Sunly
Beiträge: 12
Registriert: 27. Mai 2014, 22:17

Re: Bräuchte bitte Rat für einen Subwoofer

Ungelesener Beitragvon Sunly » 5. Jun 2014, 09:48

Subway :?:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Sunly
Beiträge: 12
Registriert: 27. Mai 2014, 22:17

Re: Bräuchte bitte Rat für einen Subwoofer

Ungelesener Beitragvon Sunly » 5. Jun 2014, 14:08

Hallo da bin ich wieder :meld:
so jetzt hab ích einen neuen Sub im Auto :hurra2:
hier die Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Re: AW: Bräuchte bitte Rat für einen Subwoofer

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 5. Jun 2014, 16:04

Auch nicht schlecht innerhalb von 2 Tagen mal die komplette Anlage tauschen. Wie kommt es wenn man fragen darf?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Themenersteller
Sunly
Beiträge: 12
Registriert: 27. Mai 2014, 22:17

Re: Bräuchte bitte Rat für einen Subwoofer

Ungelesener Beitragvon Sunly » 5. Jun 2014, 18:24

Ja ich hab den Tipp bekommen das ich doch mal zum Hifi Spezi fahren soll, der ist von mir aus ca 40 km weg. Gesagt getan heute früh mal gleich hin. Der Fachmann guckte sich das an und hörte sich das an und sagte das Teil ist zwar nicht schlecht aber ich krieg schon was besseres. Und da die Kabel schon verlegt sind kostet mich der Spaß auch nicht viel es sei denn ich will das :flirten:
Glaub ich war in dem Laden ganze 2 Stunden das er mir einiges erklärte und vorführte, den Sub nahm er dann und schloß es im Auto an und sagte das ist Sound oder. Also ganz ehrlich kein vergleich zu dem alten :wow:
Und meiner sagte schon da vibrieren sogar die Arm haare mit :haha:
Aber im ganzen muss ich sagen das es eine sehr gute Entscheidung war doch dahin zu fahren, ok hab zwar jetzt was ausgegeben aber wenn man schon den guten Sound will muss das sein. Ja und wegen dem Verstärker da hab ich auch gesagt den Tausch ma auch gleich mal aus. Aber ich danke euch trotzdem für die Hilfe und Tipps ;)


Themenersteller
Sunly
Beiträge: 12
Registriert: 27. Mai 2014, 22:17

Re: Bräuchte bitte Rat für einen Subwoofer

Ungelesener Beitragvon Sunly » 5. Jun 2014, 18:26

und noch dazu ist der etwas kleiner und macht echt wums :kicher:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast