Radioeinbau XOMAX XM-2DTSBN6215

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
patrick97
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jun 2015, 09:52

Radioeinbau XOMAX XM-2DTSBN6215

Ungelesener Beitragvon patrick97 » 19. Jun 2015, 10:03

Hallo Leute :)

Ich habe mir für meinen neuen Polo 9n (Bj 2008) ein neues Radio gekauft (http://www.amazon.de/XOMAX-XM-2DTSBN621 ... +autoradio).

Nur leider passten nach dem Ausbau gestern die Stecker überhaupt nicht ineinander, als ich das neue Radio einsetzen wollte. Ein Freund sagte mir das ich nun einen Adapter brauche, da ich mich mit sowas nur leider überhaupt nicht auskenne wollte ich wissen ob ihr mir helfen könnt, welchen Adapter ich bestellen muss.

Hier der Anschluss der aus meinem Auto kommt :popcornklau: (http://www.awalto.com/images/anzeige/7/ ... 4447_1.jpg)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!



Themenersteller
patrick97
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jun 2015, 09:52

Re: Radioeinbau XOMAX XM-2DTSBN6215

Ungelesener Beitragvon patrick97 » 19. Jun 2015, 21:42

Okay danke dann habe ich es richtig bestellt.


WMCBolle
Beiträge: 112
Registriert: 27. Feb 2014, 19:54
Alter: 35

Re: Radioeinbau XOMAX XM-2DTSBN6215

Ungelesener Beitragvon WMCBolle » 20. Jun 2015, 15:21

Kannst du dann bitte mal ein video machen, wie das radio so funktioniert? Ich bin schon länger auf der Suche nach sowas, aber hab noch nix gutes gefunden. Mir ist wichtig, dass die touch reaktion gut funktioniert, nicht so wie man es von älteren handys und tablets her kennt. Ich kenne auch niemanden, der ein xomax hat, wo ich mir das mal anschauen könnte.
Gruß bolle
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast