Abdeckkappe RCD 200

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Marcel1981
Beiträge: 1
Registriert: 16. Aug 2017, 12:04

Abdeckkappe RCD 200

Ungelesener Beitragvon Marcel1981 » 16. Aug 2017, 12:07

Hallo, guten Tag,

ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann:

Von meinem Radio RCD 200 ist mir leider meine Abdeckkappe des linken Reglers abhanden gekommen. Leider auch im Auto nicht mehr auffindbar.
Nun sieht das ziemlich unschön aus. Kann man mir sagen, wo man so eine Abdeckkappe erhalten kann? Gibt es da Möglichkeiten?

Ich bedanke mich schon vorab im Voraus.

Viele Grüße
Marcel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3097
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Abdeckkappe RCD 200

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 16. Aug 2017, 17:52

Die gibts leider nicht einzeln, da müßtest du hoffen das dir die einer abtritt, sollte aber schwer werden jemanden zu finden!
Ich hab zwar nen Satz hier liegen weil ich meine damals gegen die RCD 310 Knöpfe getauscht hab, aber geb die im Moment zumindest nicht ab, auch wenn ich das Radio nicht mehr verbaut habe, aber ohne Knöpfe werd ich das Radio auch nich los.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste