Allgemeine Frage Lautsprecher

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
SaschaE87
Beiträge: 1
Registriert: 2. Aug 2020, 11:52

Allgemeine Frage Lautsprecher

Ungelesener Beitragvon SaschaE87 » 2. Aug 2020, 11:55

Hallo,

ich habe mal eine ganz bescheidene Frage, sind die Lautsprecher (beim 3 Türer) vorn (in der Tür) und Hinten (in der Stehwand) gleich?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße Sascha

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Allgemeine Frage Lautsprecher

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 18. Aug 2020, 13:44

Ja, es handelt sich sowohl vorne, als auch hinten um den gleichen Lautsprecher (unten in der Tür) mit der Teilenummer 6Q0 035 411 A.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste