Kenwood Radio richtig einbauen

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
amadenno86
Beiträge: 1
Registriert: 30. Nov 2021, 23:46

Kenwood Radio richtig einbauen

Ungelesener Beitragvon amadenno86 » 1. Dez 2021, 12:36

Hallo Zusammen,
ich werde nächste Woche einen Polo 9N3 1.4 Baujahr 2009 für meine Freundin als Geschenk abholen.
Die derzeitige Halterin wies daraufhin, dass das Radio nicht automatisch ausgeht wenn der Schlüssel gezogen wird.
Da ich das Problem gerne lösen würde, bevor ich das Geschenk übergebe, wollte ich wissen, ob ich besser noch einen bestimmten Adapter besorge um im Zweifel alles da zu haben, wenn ja welchen? oder meint ihr, dass der bestehende Adapter ggf. nur falsch angeschlossen ist.
Gibt es eine Möglichkeit, dass das FIS weiterhin funktioniert?
Das verbaute Radio ist ein Kenwood DMX100BT.
Vielen Dank vorab.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


ProloDo
Beiträge: 754
Registriert: 23. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Fränkische Schweiz
Alter: 43

Kenwood Radio richtig einbauen

Ungelesener Beitragvon ProloDo » 1. Dez 2021, 17:24

Normal sind in diesem Fall 2 Drähte\Kontakte zu vertauschen. Such nach ""Kenwood DMX100BT" Anleitung" dort ist es beschrieben.

Zur FIS kann ich nichts sagen.
Oo ==(VW)== oO

Individualverkehr ist, wenn jeder denken darf:
Der ANDERE fährt total bescheuert. :rolleyes:
:driving:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Chrysler Voyager  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste