Radio Adapter für ein neues Radio

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Kadir Gelleci
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2022, 18:08

Radio Adapter für ein neues Radio

Ungelesener Beitragvon Kadir Gelleci » 1. Feb 2022, 19:21

Hallo liebe Commuity, ich habe mir ein Polo zugelegt bei dem ich ein neues Radio möchte da der Originale nur ein Player hat. İch habe den schon ausgebaut und gemerkt das ich ein Adapter brauche. Könnt ihr mir helfen um den Passenden Adapter zu finden, ich finde einge aber kann mich nicht entscheiden ob das der richtige ist.
Vielen dank voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste