Polo 6R GTI Ansaugung gleich mit Cupra ???

Was ist machbar und was nicht?

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Benutzeravatar

Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Polo 6R GTI Ansaugung gleich mit Cupra ???

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 27. Feb 2011, 08:16

Hallo

Gestern habe ich den Polo 6R GTI das erste mal richtig gesehen und konnt ihn mir mal in ruhe anschauen , da ist mir aufgefallen das er wie ich glaube die gleiche Ansaugung wie der Seat Ibitza Cupra .
Aufjedenfall ist sie grösser als beim Polo 9N3 GTI könnte auch fast past so wie ich denke, was uns jetzt helfen könnte wir brauchten mal jemanden mit einen Polo 6R GTI der uns mal ein paar bilder macht und die Teilenummer mal auf schreibt am besten von allen drei Teilen .
( Trichter / Ansaugschlauch / Luftfilter )


Danke Michi1985
_________________

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Alter: 32

Re: Polo 6R GTI Ansaugung gleich mit Cupra ???

Ungelesener Beitragvon Basti » 27. Feb 2011, 09:11

:closed:
Ein Thread reicht.
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast