Luftfilter

Was ist machbar und was nicht?

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
La Excusa
Beiträge: 88
Registriert: 16. Okt 2010, 12:54
Alter: 52

Luftfilter

Ungelesener Beitragvon La Excusa » 12. Apr 2011, 19:15

als ich letztens auf der ami war wurde ich auf luftfilter aufmerksam gemacht. der nette mann erzählte mir das es nach dem einbau eines luftfilters (K&N) einen besseren anzug geben würde weil er mehr luft bekommt. klang ist ja klar. aber ist das wirklich was für en diesel?
hat sich einer schon einen eingebaut oder hat es vor?
Fahrzeuge: Polo 6R BlueMotion  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


SpydDer
Beiträge: 340
Registriert: 24. Nov 2009, 20:33
Wohnort: Schuerdt
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Luftfilter

Ungelesener Beitragvon SpydDer » 12. Apr 2011, 19:22

also ich fahre zwar einen 9n aber trotzdem kann ich ja mal meinen Senf dazu abgeben ;)
den Durchzug oder ähnliches wirst du nicht merken .. und Klang bei einem Diesel ...? Hmm .. da wirst du auch nicht viel mit rausbekommen .. schau lieber mal hier .. wird grade über Turbo + Luftfilterverträglichkeit diskutiert :tdi-motoren/turboladerschaden-durch-spo ... 47774.html
GlG
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^


Themenersteller
La Excusa
Beiträge: 88
Registriert: 16. Okt 2010, 12:54
Alter: 52

Re: Luftfilter

Ungelesener Beitragvon La Excusa » 12. Apr 2011, 19:36

das konnte ich mir schon denken :D
danke
Fahrzeuge: Polo 6R BlueMotion  


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Luftfilter

Ungelesener Beitragvon Skyther » 12. Apr 2011, 19:38

3 zylinder mit lufi klingt schon lustig aber auf dauer nur peinlich. dieses ständige röhren :lol:
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


Themenersteller
La Excusa
Beiträge: 88
Registriert: 16. Okt 2010, 12:54
Alter: 52

Re: Luftfilter

Ungelesener Beitragvon La Excusa » 12. Apr 2011, 19:46

ich hab keine ahnunbg wie das klingt, mich hats halt mal interessiert^^
Fahrzeuge: Polo 6R BlueMotion  


Bremer
Beiträge: 23
Registriert: 24. Jan 2008, 16:44
Wohnort: Bremen

Re: Luftfilter

Ungelesener Beitragvon Bremer » 20. Okt 2011, 10:50

Verschenktes Geld. Vorteil bei einem K&N Tauschfilter ist das der ewig hält und auswaschbar ist.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste