MfG Flo
Was ist machbar und was nicht?
Ja genau es hat geklappt! Ich bin der User, der den MSTG-Tausch gemacht hat. Mir ist es egal, wenn hier manche wie "Hobby-Schrauber" meinen, meine Idee sei Pfusch und Chiptuning sei günstiger etc. Für mich kommt nur OEM in Frage und sonst hätte ich meine 90PS auch gelassen!So, er hat es vollbracht, sein MSG vom 90PSer wurde nun gegen das vom 105er gewechselt und auch ohne Bremsen vom TÜV abgenommen so wie ich das mitbekommen hab.
So ein Quatsch, hättest du noch ein paar Tage gewartet bis man die neuen MSGs chippen lassen kann, wäre es viel günstiger gewesen und hätte viel mehr gebrachtFür mich kommt nur OEM in Frage und sonst hätte ich meine 90PS auch gelassen!![]()
Stimmt, meine +15PS, die mir übrigens echt gut gefallen, werden mich, wie schon beschrieben, voraussichtlich 0€ kosten, da ich mein altes MSTG verkaufe.Da gibt es auch nicht viel mehr was man dazu sagen kann, wenn du dein Geld aus den Fenster werfen möchtest, kannst du das natürlich gerne tuhen.
Zumal er eine Eintragung dank VW-Bescheinigung wohl für ein paar Euro bekommen wird.Ich finde die Einstellung gut, es seriennah und exakt so wie von VW erhältlich zu machen.
Von daher finde ich es eine feine Sache, was Streetdevil da gemacht hat.
Er bekommt naürlich sein altes GTI-KI wieder angelernt und angepasst bei mirjetzt musst du nur noch von Potatodog den Tacho anpassen lassen, dann passt auch dein km-Stand wieder.
Deine Einstellung kann ich anhand meiner Einblicke in die Softwarequalität etlicher EDC15-Tuningfiles absolut nachvollziehenFür mich kommt nur OEM in Frage und sonst hätte ich meine 90PS auch gelassen!![]()
. . .
Daher erzähl mir bitte nicht, dass ein Chiptuner in meinem Fall besser gewesen wäre
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast