hy polo9n owners and fans

English, Italian, Spanish, Turkish... everyone is very welcome!
Join us!


Themenersteller
rammste1n
Beiträge: 4
Registriert: 8. Jan 2008, 07:00
Wohnort: klausemburg
Alter: 46

hy polo9n owners and fans

Ungelesener Beitragvon rammste1n » 8. Jan 2008, 07:30

ertens gruse an alle aus romenien
und jetzt kommt di frage... :anbeten:
weiss jemand varum der front scheibe spuler (wash anlage) zo immer nach den wischer los gehn? und der zafft kommt nur beim zwei oder dritten wisch. :motz:
mussste schon 1 set fensterwischer vexeln in ein monat weil die kaputt zinnd.
ps:kein antwort oder losung erhalten von vw handler.

:danke:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


R-Tec
Beiträge: 888
Registriert: 19. Mär 2007, 11:43
Wohnort: Düren
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: hy polo9n owners and fans

Ungelesener Beitragvon R-Tec » 8. Jan 2008, 10:16

Die Lösung heißt Rückschlagventile. (backstroke-ventile or reverse-ventile)
Das Wasser spritzt direkt aus den düsen nach dem betätigen vom Hebel.
(The water is splattering immediately after activating the pry!)

Schau unter: (Look at:)
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... =pimpowski

oder
Einbauanleitung: (Instruction:)
http://pimpowski.pi.funpic.de/rueckschl ... ischer.htm

Habe es auch eingebaut und ist 100% dicht! Meine Scheiben werden nichtmehr zerkratzt.
Wichtig ist nur: Ab Herbst (Autuum) Frostschutzmittel (Freezeprotectionwater) reintun.
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  


Themenersteller
rammste1n
Beiträge: 4
Registriert: 8. Jan 2008, 07:00
Wohnort: klausemburg
Alter: 46

Re: hy polo9n owners and fans

Ungelesener Beitragvon rammste1n » 8. Jan 2008, 10:52

wunderbar
danke vurs beratungg ich melde mich noch heute bei die ""vw profis" und steck mal das pappier hier in dehnen a**** die miesen ratten die haben keine ahnung von nix :meschugge:
ich meld mich noch mit losung .danke viel mals R-tec :anbeten: und Tron :anbeten: fur die hilfe.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast