deutscher polo in viva es spania

English, Italian, Spanish, Turkish... everyone is very welcome!
Join us!


Themenersteller
Lordspoon
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jul 2009, 16:44
Wohnort: Theeßen
Alter: 37

deutscher polo in viva es spania

Ungelesener Beitragvon Lordspoon » 1. Apr 2010, 20:26

hallo....

ich bin gerade nach spanien gezogen und hab natürlich meinen 9n3 mit genommen und würde mich freuen wenn ich hier im forum den ein oder anderen treffe der es genauso gemacht hat.
also alles was im umkreis madrid ist meldet euch bitte und wäre auch cool wenn mich jemand über treffen in spanien informieren würde.....


gruß lordspoon
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rufus
Beiträge: 405
Registriert: 16. Apr 2009, 17:05
Alter: 54

Re: deutscher polo in viva es spania

Ungelesener Beitragvon Rufus » 1. Apr 2010, 20:51

Park bloß nicht in engen Parklücken an Straßen, früher oder später wird dein auto sonst mal angeschoben , so dass die besser raus kommen :fuck:
Die können da alle kein Auto fahren....
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
Lordspoon
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jul 2009, 16:44
Wohnort: Theeßen
Alter: 37

Re: deutscher polo in viva es spania

Ungelesener Beitragvon Lordspoon » 1. Apr 2010, 21:30

ja ich weiß danke....aber bis jetzt hatte ich noch glück.....
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: deutscher polo in viva es spania

Ungelesener Beitragvon CHM » 1. Apr 2010, 22:28

Komisch wie viele am 1.April auswandern. :fuck:
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Lordspoon
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jul 2009, 16:44
Wohnort: Theeßen
Alter: 37

Re: deutscher polo in viva es spania

Ungelesener Beitragvon Lordspoon » 1. Apr 2010, 23:12

aso...hätte das vieleicht gestern posten solln wa....also nein es ist kein april scherz...ich bin wirklich ausgewandert....
also hoffe das sich jemand findet der mir einige infos zu kommen lassen kann...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Gast

Re: deutscher polo in viva es spania

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Apr 2010, 00:09

Ich wohn in Deutschland aber mein Polo kommt ursprünglich aus Spanien ;)


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: deutscher polo in viva es spania

Ungelesener Beitragvon smithy » 2. Apr 2010, 00:16

:lol: Wie ca. 50% aller VW Modelle! Meinen mit einbezogen! ;)
Bild


Themenersteller
Lordspoon
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jul 2009, 16:44
Wohnort: Theeßen
Alter: 37

Re: deutscher polo in viva es spania

Ungelesener Beitragvon Lordspoon » 3. Apr 2010, 22:45

hey freunde der aufgehenden sonne....

ich wollte hier eigentlich kein thema anfangen wo leute sich über scherze am 1.4. oder über das herkunftsland ihrer polos unterhalten.....

also ich mein das eigentlich ernst...such wirklich leute in spanien....


gruß lordspoon
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste