Seite 1 von 1

deutscher polo in viva es spania

Verfasst: 1. Apr 2010, 20:26
von Lordspoon
hallo....

ich bin gerade nach spanien gezogen und hab natürlich meinen 9n3 mit genommen und würde mich freuen wenn ich hier im forum den ein oder anderen treffe der es genauso gemacht hat.
also alles was im umkreis madrid ist meldet euch bitte und wäre auch cool wenn mich jemand über treffen in spanien informieren würde.....


gruß lordspoon

Re: deutscher polo in viva es spania

Verfasst: 1. Apr 2010, 20:51
von Rufus
Park bloß nicht in engen Parklücken an Straßen, früher oder später wird dein auto sonst mal angeschoben , so dass die besser raus kommen :fuck:
Die können da alle kein Auto fahren....

Re: deutscher polo in viva es spania

Verfasst: 1. Apr 2010, 21:30
von Lordspoon
ja ich weiß danke....aber bis jetzt hatte ich noch glück.....

Re: deutscher polo in viva es spania

Verfasst: 1. Apr 2010, 22:28
von CHM
Komisch wie viele am 1.April auswandern. :fuck:

Re: deutscher polo in viva es spania

Verfasst: 1. Apr 2010, 23:12
von Lordspoon
aso...hätte das vieleicht gestern posten solln wa....also nein es ist kein april scherz...ich bin wirklich ausgewandert....
also hoffe das sich jemand findet der mir einige infos zu kommen lassen kann...

Re: deutscher polo in viva es spania

Verfasst: 2. Apr 2010, 00:09
von Gast
Ich wohn in Deutschland aber mein Polo kommt ursprünglich aus Spanien ;)

Re: deutscher polo in viva es spania

Verfasst: 2. Apr 2010, 00:16
von smithy
:lol: Wie ca. 50% aller VW Modelle! Meinen mit einbezogen! ;)

Re: deutscher polo in viva es spania

Verfasst: 3. Apr 2010, 22:45
von Lordspoon
hey freunde der aufgehenden sonne....

ich wollte hier eigentlich kein thema anfangen wo leute sich über scherze am 1.4. oder über das herkunftsland ihrer polos unterhalten.....

also ich mein das eigentlich ernst...such wirklich leute in spanien....


gruß lordspoon