Moderate Tieferlegung
28977-1, bis 929kg VA-Last, Tieferlegung VA ca. 25mm, HA ca. 40mm
28977-2, ab 930kg VA-Last, Tieferlegung VA ca. 25mm, HA ca. 40mm
Tiefe Version
28974-1, bis 929kg VA-Last, Tieferlegung VA ca. 35mm, HA ca. 55mm
28974-2, ab 930kg VA-Last, Tieferlegung VA ca. 35mm, HA ca. 55mm
Ich habe mich mal direkt bei H&R erkundigt, um an Vergleichsfotos heranzukommen. Laut deren Angabe sind beide Sportfedervarianten mit den Polo-Seriendämpfern getestet worden - und auch dafür ausgelegt. Die Federn sind aber genauso mit den Sportdämpfern des VW-Sportfahrwerks kombinierbar, die Dämpfung wäre dann natürlich etwas härter.
Bei den angehängten Fotos ist der silberne Polo einmal mit Serienfedern und einmal mit der moderaten Tieferlegung abgebildet, der rote entsprechend mit Serienfedern und der tiefen Version (wie unschwer zu erkennen

Die Qual der Wahl dürfte nun hoffentlich nicht mehr allzu groß sein. Zumindest weiß ich für mich, dass mir die schwächere Tieferlegung reicht.
Viele Grüße, DragonFly
PS: Zudem sind auch noch ein Gewindefahrwerk und ein Cup-Kit-Sportfahrwerk in Planung.
