Finde keine schönen und au passenden felgen...hilfe bitte^^

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
flasche-bier
Beiträge: 2
Registriert: 5. Nov 2010, 23:36

Finde keine schönen und au passenden felgen...hilfe bitte^^

Ungelesener Beitragvon flasche-bier » 5. Nov 2010, 23:50

Moin jungs.....

habe ein kleines problem.... fahre seit juli den neuen polo 6r als 5 türer in Meerblau und habe meine scheiben in ein sehr dunkles schwarz getönt....
nun zu meinem problem.... ich überlege schon seit mai welche felgen ich mir kaufen soll zu meinem neuen auto... bin aber kein nenner gekommen....

nun will ich mir bis nächste sommerreifensaison felgen gekauft haben... hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.... meine einzige idee war weiße flegen von MAM 7 Nuvo in 8x17
Bild
habe aber so eine kombination nicht googlen können und weiß nicht 100% ob das geil aussieht, oder ob ich eine auffälligere farbe nehmen sollte...
danke schonmal im vorraus! =)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


MTB-Racing
Beiträge: 158
Registriert: 31. Jan 2010, 14:59
Alter: 33

Re: Finde keine schönen und au passenden felgen...hilfe bitt

Ungelesener Beitragvon MTB-Racing » 6. Nov 2010, 14:02

Hallo

Also meiner Meinung nach sehen Weiße Felgen bei einem Blauen Auto einfach am besten aus. Ich habe mich damals aber gegen weiß entschieden weil die doch sehr schnell dreckig werden. Je heller eine Felge um so Größer wirkt sie auch. Allerdings haben diese Felgen ja so eine art Grauschleier auf den Speichen- Geschmackssache, meins währe es nicht.

Es gibt ziemlich viele Räderkonfigurator von den verschiedenen Herstellern und Shops- am besten schaust du da einfach mal nach. Sieht natürlich nie so aus wie in echt- hilft aber. Ansonsten in der Galerie mal nachsehen.

mfg Tom Bräuer
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Finde keine schönen und au passenden felgen...hilfe bitt

Ungelesener Beitragvon smithy » 6. Nov 2010, 14:07

Moin,

ich hätte so ähnliche Felgen. Stehen zum Verkauf! :)

MfG
Bild


POLO783
Beiträge: 838
Registriert: 11. Mai 2008, 16:36
Wohnort: unna
Alter: 40

Re: Finde keine schönen und au passenden felgen...hilfe bitt

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 6. Nov 2010, 15:03

hier hast du was zum stöbern
post483191.html?hilit=Zeigt her eure Felgen#p483191

Würde glaube ich auch weise Felgen nehmen oder 2 Farbig ( Bett poliert Stern weiß) oder Weiß und blau
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline    


Themenersteller
flasche-bier
Beiträge: 2
Registriert: 5. Nov 2010, 23:36

Re: Finde keine schönen und au passenden felgen...hilfe bitt

Ungelesener Beitragvon flasche-bier » 7. Nov 2010, 04:23

kannst mir ja per pn schreiben wieviel du für die flegen haben willst und was die für genaue größe hat, und wie der profilstand so ist!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast