Ungelesener Beitragvon joujou » 22. Mär 2011, 22:49
Grüss Dich Adrian!
Habe gerade von Deinem Problem gelesen und gesehen, dass Dir darauf noch niemand eine Antwort gegeben hat!
Vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit einem Mitglied der nicht mal wusste, dass es so etwas, wie Zentrierringe für Alufelgen, überhaupt gibt. Aber ich glaube das geht wirklich sehr Vielen so!
Ich habe mal für Dich ein wenig in Ebay gesucht und habe das Mitglied doxy2106 gefunden. Er bietet zur Zeit bbs zentrierringe an und behauptet auch andere Größen besorgen zu können.
Vielleicht setzt Du Dich MIT IHM mal in Verbindung!- bbs zentrierringe in der Ebaysuchleiste angeben und die Suche führt Dich direkt zu seinem Angebot!
Wäre doch superschade wenn die Montage Deiner superschönen, diamantgedrehten BBS CS-Felgen an so einem mistigen Alu- oder Kunststoffring scheitern sollte.
Na ja, und das Dir Dein Händler anscheinend auch noch den falschen Schraubensatz dazu lieferte, haut dem Fass wohl den Boden raus.
Das ist dann wohl wieder eines der vielen Negativbeispiele für unsere Servicewüste Deutschland, der Du nur entgegen wirken kannst, wenn Du besser informiert bist wie die "Fachkraft", die Dir etwas verkaufen will!
Aber das passiert Dir auch bei einem wirklich guten FREUNDLICHEN! So musste ich schon oft Original VW-Artikelnummern über das Netz selbst herausfinden, weil so manche Fachkraft am Servicepunkt, top mit der allerneuesten Software ausgestattet, mit der Suche hoffnungslos überfordert war!
Viel Glück und auf Bald, dass wir Deine Felgen in kürzester Zeit Alle sehen können!
LbG MATHIAS+"KQ" aus Mainz