Riesen Problem!Zentrierringe BBS Felge passt nicht auf 6R!!!

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
MasterAdrian
Riesen Problem!Zentrierringe BBS Felge passt nicht auf 6R!!!

Ungelesener Beitragvon MasterAdrian » 22. Mär 2011, 21:42

HILFE!!!!!

ich habe mir BBS CS 17" Felgen geholt für meinen Polo 6R :top:
Maße:
E-tiefe:35 mm
Lochkr.:5 x 100 mm
Breite:7,5 Zoll
Durchm.:17 Zoll

Das passt alles, das RIESEN Problem ist, die Zentrierringe auf der Felge lassen sich nicht auf die Radnarbe draufschrauben! mein Reifenmensch sagt die sind zu klein! und ich hab das auch nachgeprüft und es stimmt!*grrr* wie kann das das wenn ich die für das Modell bestellt habe gibts verschiedene??? und die mitgelieferten Radschrauben sind auch zu klein. :motz: :motz: :keule: :keule:

Kann mir jemand helfen??? :???:

DANKE schonmal!!!!
Eigentlich sind wir doch nur die Neandertaler von Morgen!

TEAM Flash Rot 1.2 TSI, 5-Türer, Bi-Xenon mit LED, Winterpaket, Team Plus-Paket, Iphone Kabel, RCD 310, Eibach Springs, R-Line Kit Baujahr 2011.
BBS CS 17" 5-Loch schwarz/diamantgedreht
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

joujou

Re: Riesen Problem!Zentrierringe BBS Felge passt nicht auf 6

Ungelesener Beitragvon joujou » 22. Mär 2011, 22:49

Grüss Dich Adrian!

Habe gerade von Deinem Problem gelesen und gesehen, dass Dir darauf noch niemand eine Antwort gegeben hat!

Vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit einem Mitglied der nicht mal wusste, dass es so etwas, wie Zentrierringe für Alufelgen, überhaupt gibt. Aber ich glaube das geht wirklich sehr Vielen so!
Ich habe mal für Dich ein wenig in Ebay gesucht und habe das Mitglied doxy2106 gefunden. Er bietet zur Zeit bbs zentrierringe an und behauptet auch andere Größen besorgen zu können.

Vielleicht setzt Du Dich MIT IHM mal in Verbindung!- bbs zentrierringe in der Ebaysuchleiste angeben und die Suche führt Dich direkt zu seinem Angebot!

Wäre doch superschade wenn die Montage Deiner superschönen, diamantgedrehten BBS CS-Felgen an so einem mistigen Alu- oder Kunststoffring scheitern sollte.

Na ja, und das Dir Dein Händler anscheinend auch noch den falschen Schraubensatz dazu lieferte, haut dem Fass wohl den Boden raus.
Das ist dann wohl wieder eines der vielen Negativbeispiele für unsere Servicewüste Deutschland, der Du nur entgegen wirken kannst, wenn Du besser informiert bist wie die "Fachkraft", die Dir etwas verkaufen will!

Aber das passiert Dir auch bei einem wirklich guten FREUNDLICHEN! So musste ich schon oft Original VW-Artikelnummern über das Netz selbst herausfinden, weil so manche Fachkraft am Servicepunkt, top mit der allerneuesten Software ausgestattet, mit der Suche hoffnungslos überfordert war!

Viel Glück und auf Bald, dass wir Deine Felgen in kürzester Zeit Alle sehen können!

LbG MATHIAS+"KQ" aus Mainz

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 23. Mär 2011, 15:13

rückgabe!
du hast es für nen 6R bestellt und wenn das nich auf nen 6R passt ist das n Mängel

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 23. Mär 2011, 16:52

Richtig, sowas nenntn man wohl Falschlieferung, es sei denn, du hast Mist bestellt ;) Händler kontaktieren und gucken, was der dazu sagt.

Themenersteller
MasterAdrian

Ungelesener Beitragvon MasterAdrian » 26. Mär 2011, 15:56

Danke für eure hilfe! Problem gelöst! habe den richten anbausatz direkt im Werk bei BBS abgeholt, und der händler zahlts natürlich :top:
Eigentlich sind wir doch nur die Neandertaler von Morgen!

TEAM Flash Rot 1.2 TSI, 5-Türer, Bi-Xenon mit LED, Winterpaket, Team Plus-Paket, Iphone Kabel, RCD 310, Eibach Springs, R-Line Kit Baujahr 2011.
BBS CS 17" 5-Loch schwarz/diamantgedreht
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!