Welche Felgen habt ihr?

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Benutzeravatar

Themenersteller
Belos88
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2017, 11:13

Welche Felgen habt ihr?

Ungelesener Beitragvon Belos88 » 23. Mai 2017, 11:24

Hey Leute,

da ich mir demnächst neue Alus zulegen will, wollte ich gern mal im Vorfeld ein paar Eindrücke sammeln.
Welche Felgen habt ihr so und was geht gar nicht aufm 9N. Dürft auch gern ein paar Bilderchen posten ;)

LG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

tobias1
Beiträge: 6
Registriert: 8. Jun 2014, 14:40

Welche Felgen habt ihr?

Ungelesener Beitragvon tobias1 » 24. Mai 2017, 09:02

Moin,

ich habe gerade die RH DF Energy:

Bild

pro Felge um die 90€, und das war auf jeden Fall ein guter Preis. Was in meinen Augen gar nicht geht, sind altbackene Retro Designs, wie die alten BBS Felgen oder die Borbet A. Sowas kann man bei Youngtimern machen. Auf moderne Autos müssen mMn auch moderne Alufelgen. Genauso ist es auch andersrum. Finde es immer ganz schlimm, wenn ältere Autos verbastelt werden und die übelsten Felgen drauf bekommen. Der Trend geht heute viel mehr in zeitgenössiche Umbauten.

Am besten du schaust mal in den diversen Online Shops vorbei. Meist gibt es da auch einen Konfigurator, wo man sein Auto angeben kann und sieht, wie die ausgewählten Felgen darauf aussehen. Die Preise im Internet sind in der Regel auch um einiges günstiger als beim Fachhändler. Zudem bieten die auch meist eine viel größere Auswahl. Wenn man da die Reifen mit kauft, montieren und wuchten die dir das meist auch gleich, so dass du nach der Lieferung die Räder direkt drauf machen kannst. Du kannst ja selbst mal schauen, was es Schönes gbt: http://www.oponeo.de/alufelgen

Beste Grüße
[b][i]Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.[/i][/b]

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste