Also das wäre jetzt auch mal was neues wenn jetzt beim 6R ein Gewindefahrwerk,insbesondere das von KW einen schlechteren Fahrkomfort hat als H&R Federn weil beim 6N2 und beim 9N3 habe ich bis jetzt die Erfahrung gemacht das 35'er H&R Federn in vergleich zum KW Gewindefahrwerk mal gar nix können außer härter sein

.
Ich hatte damals als ich noch einen 6N2 GTI hatte jemanden zur Probefahrt mitgenommen der H&R Federn verbaut hatte,der hat die Dinger danach entsorgt

...vor kurzen beim Treffen in Oberhausen hatte auch jemand aus diesen Forum hier eine Probefahrt bei mir in Cup Edition mitgemacht,der war auch der Meinung das mein KW Gewindefahrwerk komfortabler wäre als seine 35'er H&R Federn...black beauty hat in seinen 9N3 jetzt auch ein KW Gewindefahrwerk drin und ist mit den Fahrkomfort sogar zufriedener als mit den Serienfahrwerk wie ich gestern in seiner Fahrzeugvorstellung gelesen habe und im Polo-GTI Forum haben auch schon einige ihre günstigeren H&R Federn wieder nach wenigen Monaten rausgeworfen weil zu hart...noch Fragen

?
Ach so,da war mal auch irgendwas das man bei Originaldämpfer nur max 40'er Tieferlegungsfedern verbauen sollte und jetzt lese ich hier was das 35/55Tieferlegungsfedern besser sein sollen

?