Interessant wären vielleicht alle möglichen Größen und Einpresstiefen

Bei Zubehörfelgen in der Größe 7X17 ET 38 steht in den Gutachten das selbst bei 205/40/17 schon die Kante vorne nachgearbeitet werden muß, bzw die innere Radhausschale
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
ich hab 7,5 x 17 et 27 mit 205er, da musste nix gezogen oder bearbeitet werden !7X17 ET 38 steht in den Gutachten das selbst bei 205/40/17 schon die Kante vorne nachgearbeitet werden muß
Falsch je kleiner die ET ist, desto weiter steht das Rad im Radkasten!!!Moin,
desto grösser die ET ist, desto weiter steht das Rad doch im Radkasten?Also meine alten Alus haben ET 43 und standen ziemlich weit im Radkasten. Meine neuen haben nun ET 38 da sieht das ganze dann schon etwas anders aus...
MfG
Ops ich habe falsch mein Antwort falsch formuliert. Statt im Radkasten hätte ich müssen aus dem Radkasten schreiben!!! SORRYMoin,
also ich bin mir auch jedesmal nicht sicher. Aber diesmal doch schon sehr. Schau doch mal bei jennyxxx.de . Da gibts einen Felgenrechner. Als Beispiel hab ich bei alt ET 20 und bei neu ET 50 eingegeben. Wenn ich dann auf das Bild schaue steht der Reifen bei ET50 weitaus mehr im Radkasten als bei ET20...
MfG
Ich fahre 7,5x17 ET32 und da muß nix nachgearbeitet werden, noch reichlich Luft...vom "passen" her also no prob.Bei Zubehörfelgen in der Größe 7X17 ET 38 steht in den Gutachten das selbst bei 205/40/17 schon die Kante vorne nachgearbeitet werden muß, bzw die innere Radhausschale
es geht um den 6R,also den neuen PoloIch fahre 7,5x17 ET32 und da muß nix nachgearbeitet werden, noch reichlich Luft...vom "passen" her also no prob.Bei Zubehörfelgen in der Größe 7X17 ET 38 steht in den Gutachten das selbst bei 205/40/17 schon die Kante vorne nachgearbeitet werden muß, bzw die innere Radhausschale
Spurunterschied zwischen POLO 6R und 9N
___________________Polo 2010______Polo 2006
Spurweite vorne_______1463 mm_______1436 mm
Spurweite hinten______ 1456 mm_______1426 mm
Unterschied vorne ist 27 mm, pro Seite sind es 13,5 mm
Unterschied hinten ist 30 mm, pro Seite 15 mm.
13.5 und 15 mm sind schon rissige unterscheide oder?
...dann ändere Deine Poloseite vielleicht mal, da ist ein 9N3 zu sehen, im Usertext auch, im Topictitel steht auch nix von 6R,es geht um den 6R,also den neuen Polo
Warum soll ich meine Seite ändern...dann ändere Deine Poloseite vielleicht mal, da ist ein 9N3 zu sehen, im Usertext auch, im Topictitel steht auch nix von 6R,es geht um den 6R,also den neuen Polo
also kann ichs net riechen...kenne ja nich jedes Popels-OEMrad mit Namen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste