Tomason tn1 / Fotobearbeitunsprogramm ?

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
inferno1
Beiträge: 12
Registriert: 27. Okt 2009, 13:26
Wohnort: mz

Tomason tn1 / Fotobearbeitunsprogramm ?

Ungelesener Beitragvon inferno1 » 11. Apr 2010, 16:08

Könnte mir vielleicht jemand auf den Polo 6R die tomason tn1 in 17 zoll, drauf tun (bearbeiten) ... oder mir ein tolles Programmm nennen mit dem ich das machen kann ?? wäre nett danke :top:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Theiss
Beiträge: 322
Registriert: 27. Sep 2009, 23:02
Wohnort: Öhringen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Tomason tn1 / Fotobearbeitunsprogramm ?

Ungelesener Beitragvon Theiss » 11. Apr 2010, 16:13

Aber das bild als Anhang ist doch ein fake oder? Die sehn Super aus ;)
Ich bekomm die Felgen ende April oder anfang Mai.
Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: Tomason tn1 / Fotobearbeitunsprogramm ?

Ungelesener Beitragvon CHM » 11. Apr 2010, 16:15

Ganz auf die Schnelle. Kann bestimmt noch jemand besser machen.

Bild

Nicht über die Größe der Bremsen wundern, das Quellauto stand genau anders rum da. :lol:
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
inferno1
Beiträge: 12
Registriert: 27. Okt 2009, 13:26
Wohnort: mz

Re: Tomason tn1 / Fotobearbeitunsprogramm ?

Ungelesener Beitragvon inferno1 » 11. Apr 2010, 16:32

ach was... sieht super aus danke... kriege die tn1 anfang nächster Woche, hab mich für diese entschiede, da ich sie mir kostengünstig bei ebay ersteigert habe ^^ :D ich lad die Bilder dann hoch, ich hoffe mal das, dass nicht zu blöd aussehen wird weil meiner ist kein bisschen tiefergelegt ^^


Theiss.. ja das Bild oben war ein Fake ^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste