Bilder Polo 6R mit H&R Federn VA 35mm HA 55mm

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Bilder Polo 6R mit H&R Federn VA 35mm HA 55mm

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 8. Jul 2010, 15:51

So, hier findet Ihr mal Bilder vom Polo 6R mit den H&R Federn. Da ist der Polo doch gleich nicht mehr so Hochbeinig... ;)

http://carhifi-store-buende.de/wbb2/thr ... readid=703

Gruß Dirk
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


BlacknWhite
Beiträge: 53
Registriert: 3. Apr 2010, 20:32

Re: Bilder Polo 6R mit H&R Federn VA 35mm HA 55mm

Ungelesener Beitragvon BlacknWhite » 8. Jul 2010, 16:29

"[...] dabei aber die Alltagstauglichkeit nicht zu beeinflußen"
Öhm ich will ja nichts sagen, aber die H&R Federn gefallen sehr sehr vielen Leuten nicht, weil der Komfort komplett flöten geht! ;)
Die Optik ist gut, der Komfort ist gleich Null..
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


Themenersteller
CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Bilder Polo 6R mit H&R Federn VA 35mm HA 55mm

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 8. Jul 2010, 17:32

Da sieht man es mal wieder, den Polo fährt eine Frau die sichin keinster Weise über den Kofort beschwert. ;)
Bild


blackpolo
Beiträge: 492
Registriert: 2. Jun 2006, 16:17
Wohnort: Graz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Bilder Polo 6R mit H&R Federn VA 35mm HA 55mm

Ungelesener Beitragvon blackpolo » 8. Jul 2010, 17:37

also ich hab in meinem (is halt noch ein 9n) die HuR mit den sportdämpfern drinnen.
naja, ich mags so, is a net wirklich schlimmer als das original FW vom S4 im Audi.

Aja, die fotos sieht man nur wenn man angemeldet is in dem forum oder?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Nasty
Beiträge: 435
Registriert: 14. Sep 2008, 12:12
Wohnort: Seevetal
Alter: 26
Kontaktdaten:

Re: Bilder Polo 6R mit H&R Federn VA 35mm HA 55mm

Ungelesener Beitragvon Nasty » 8. Jul 2010, 17:40


Aja, die fotos sieht man nur wenn man angemeldet is in dem forum oder?
anscheind leider ja ... poste sie doch auch mal hier :)
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.


Gast

Re: Bilder Polo 6R mit H&R Federn VA 35mm HA 55mm

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Jul 2010, 19:11

so ich sag mal was dazu.

ich hatte in meinem 9n3 die H&R 35mm eingebaut. waren super zu fahren und nicht zu hart. war super zufrieden.

jetzt habe ich die h&R 35/55 drin. diese sind sehr hart, unangenehm zu fahren und in keinster weise vom komfort her mitn alten 9n3 zu vergleichen. darum werden sie wieder ausgebaut.

steige jetzt auf eibach 25/30 um. müssten morgen kommen.

lg


blackpolo
Beiträge: 492
Registriert: 2. Jun 2006, 16:17
Wohnort: Graz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Bilder Polo 6R mit H&R Federn VA 35mm HA 55mm

Ungelesener Beitragvon blackpolo » 8. Jul 2010, 19:29

da gibst ne 35 / 55er version? ah...

naja, wenn ichs ändern sollte dann auf ein h&r gewinde.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Themenersteller
CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Bilder Polo 6R mit H&R Federn VA 35mm HA 55mm

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 8. Jul 2010, 20:08

Also die Foto´s sieht man nicht nur wenn man angemeldet ist, hatte 3 Beiträge vorhin verschoben und da sind die Bilder wohl auf der Strecke geblieben, das werd ich morgen richten wenn ich wieder in der Firma bin.

Also in diesem Polo war das originale Sportfahrwerk und jetzt halt mit dem Dämpfer die 35/55mm Version, bin vorhin nochmal ne Runde gefahren, das Ding ist super angenehm zu fahren, find es in keinster Weise zu hart es sei denn man steht auf die Ami-Badewannen-Fahrwerke... ;)

Da kannst auch nen Witec Gewinde nehmen, sind mittlerweile auf dem Niveau der H&R und noch um einiges Billiger. ;)

Werd meinen Golf 6 jetzt auf KW Variante 3 umbauen, dann kann ich die Zug und Druckstufe einstellen und hab somit alle Möglichkeiten. ;)

Gibt´s übrigens auch für den Polo 6R. ;)

Schönen Abend noch...
Bild


Themenersteller
CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Bilder Polo 6R mit H&R Federn VA 35mm HA 55mm

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 9. Jul 2010, 17:27

So jetzt gehen die Bilder auch wieder!!!! ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste