Winterfelge für den 6R

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
manu92
Beiträge: 132
Registriert: 16. Aug 2010, 21:55
Alter: 32

Winterfelge für den 6R

Ungelesener Beitragvon manu92 » 24. Sep 2010, 12:22

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer geeigneten Winterfelge für meinen schwarzen Polo 6R und bin auf diese hier gestoßen

Bild

wie findet ihr diese?

mfg manuel
Fahrzeuge: Polo 6R Team  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Wnterfelge für den 6R

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Sep 2010, 15:48

Ich denke mal, sollte ein Faker sich finden lassen damit man diese mal "montiert"sieht, bestimmt nich übel ;)


14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: Winterfelge für den 6R

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 24. Sep 2010, 16:12

Finde ich optisch sehr ansprechend :top:
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  


bizkid
Beiträge: 152
Registriert: 29. Mai 2010, 19:18
Wohnort: Saarlouis
Alter: 38

Re: Winterfelge für den 6R

Ungelesener Beitragvon bizkid » 24. Sep 2010, 18:17

hm sowas fürn winter? die sieht doch nachm ersten winter sicher vermakkt aus?!....was soll die kosten inkl winterreifen
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
manu92
Beiträge: 132
Registriert: 16. Aug 2010, 21:55
Alter: 32

Re: Winterfelge für den 6R

Ungelesener Beitragvon manu92 » 26. Sep 2010, 18:27

In 15 Zoll 505€ komplett (:
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


6R Black-Edition
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mai 2009, 14:14
Wohnort: Dortmund
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Winterfelge für den 6R

Ungelesener Beitragvon 6R Black-Edition » 26. Sep 2010, 22:51

Was für eine Felge ist das und was für Reifen willst du dazu nehmen?
Viele Grüße,
Denis

VERKAUFE: :arrow: 4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  


Themenersteller
manu92
Beiträge: 132
Registriert: 16. Aug 2010, 21:55
Alter: 32

Re: Winterfelge für den 6R

Ungelesener Beitragvon manu92 » 28. Sep 2010, 16:57

Fahrzeuge: Polo 6R Team  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Winterfelge für den 6R

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 1. Okt 2010, 10:29

Wir haben jetzt schon einige Polo 6R mit den MSW Felgen (OZ) ausgestattet, allerdings meist als 16 Zoll mit nem 205er Reifen... Die Sätze lagen aber mit nem gescheiten Reifen auch bei 799,- Euro.

Meist mit dieser Felge:

Bild

Als 15 Zoll dann meist mit dieser Felge und einen 185/60/15:

Bild Die Felge gibt es in silber oder anthrazit

Da lag der Satzpreis bei: 340,- Euro für die Felgen und mit Reifen: 560,- Euro.
Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Winterfelge für den 6R

Ungelesener Beitragvon px » 1. Okt 2010, 11:43

Schwarz finde ich nicht soo hübsch auf schwarzen Autos. Kann man gleich Stahlfelgen drauf machen. Ich fahre anthrazite im Winter, die können auch total verdreckt sein und man sieht's nicht :D


Eastfrisian84
Beiträge: 181
Registriert: 20. Mär 2009, 16:47
Wohnort: Esens
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Winterfelge für den 6R

Ungelesener Beitragvon Eastfrisian84 » 3. Okt 2010, 21:08

Schwarz finde ich nicht soo hübsch auf schwarzen Autos. Kann man gleich Stahlfelgen drauf machen. Ich fahre anthrazite im Winter, die können auch total verdreckt sein und man sieht's nicht :D
Würde auch keine schwarzen draufmachen. Man erkennt einfach nicht, ob es Stahl- oder Alufelgen sind. Gerade im Winter denkt man beim ersten Hinsehen doch: Wieder einer, dem das Aussehen des Autos Sch***egal ist und der nichtmal Radkappen für seine Winterräder hat. Wenigstens etwas Farbe sollte dran sein.
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste