Was mit Airride und felgen Reifengröße ?

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
VwBc
Beiträge: 416
Registriert: 27. Mai 2010, 13:34
Wohnort: Belgiën
Alter: 41
Kontaktdaten:

Was mit Airride und felgen Reifengröße ?

Ungelesener Beitragvon VwBc » 28. Sep 2010, 11:53

Hallo was solte man auf den neue polo als man Airride montiere solte oder gewinde für felgen und reifengröbe montieren ?

Stel ich wil schmidt TH lines und airride, solte man ein 17" felge montieren mit ein reifen Nankan 185/35/17 oder kleinere felge 15" oder 16" ?
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Niklas88
Beiträge: 142
Registriert: 12. Okt 2009, 12:52
Wohnort: Ratingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Was mit Airride und felgen Reifengröße ?

Ungelesener Beitragvon Niklas88 » 28. Sep 2010, 12:06

deutsch plz :meschugge:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: Was mit Airride und felgen Reifengröße ?

Ungelesener Beitragvon helgemania » 28. Sep 2010, 13:36

deutsch plz :meschugge:
Sagt der Richtige, der auch keinen Satz in deutscher Sprache gepostet hat. Der Threadstarter ist Belgier.

@ VwBc Feel free to post in english.

Ask http://www.gepfeffert.com for a "gepfeffert.com Special thread made by KW" for your Polo 6R.

I think its possible that you can lower the Polo about 120 mm.

If you use 17 Rims you can take the Nankan 185/35/17

post509346.html?hilit=segnin#p509346 Here you can see a nice 6R with 17 Rims and 195/40 / 17
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
VwBc
Beiträge: 416
Registriert: 27. Mai 2010, 13:34
Wohnort: Belgiën
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Was mit Airride und felgen Reifengröße ?

Ungelesener Beitragvon VwBc » 28. Sep 2010, 19:09

ok herzlichen dank fur die info ,

und ja sorry wenn mein deutsch nicht immer ok ist. :-?
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


lordunschuldig
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
Wohnort: Schlier
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Was mit Airride und felgen Reifengröße ?

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 28. Sep 2010, 19:14

Dein Deutsch ist vom Sinn her verständlich!
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Habi-NRW
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2010, 14:18
Wohnort: NRW
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Was mit Airride und felgen Reifengröße ?

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 28. Sep 2010, 20:58

Mit Airride würde ich auch 17 Zoll verbauen, obwohl es auch mit 18 Zoll geil aussehen würde!

Aber auf keinen Fall kleiner wie 17", auch nicht mit Gewinde!

Ich werde bei meinem 6R wohl 18" mit Gewinde fahren, da mir die Kohle für ein Airride (noch) fehlt.
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Andreas_W
Beiträge: 85
Registriert: 25. Sep 2009, 11:28
Alter: 33

Re: Was mit Airride und felgen Reifengröße ?

Ungelesener Beitragvon Andreas_W » 28. Sep 2010, 21:27

Was gibts denn schon alles für gewindefahrwerke für den 6R?

glg
Bis das der TÜV uns scheidet xD
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: Was mit Airride und felgen Reifengröße ?

Ungelesener Beitragvon helgemania » 29. Sep 2010, 08:15

Von KW gibts schon Gewindefahrwerke. Daher mein Tip mit gepfeffert.com für ein sehr tiefes Gewindefahrwerk.

Oder fragt bei http://www.flachwerk.com/index.html Die machen etwas ähnliches auf Basis von H&R Fahrwerken.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste