Lochkreis GTI Felgen

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Wö(h)ds_Frau
Beiträge: 336
Registriert: 4. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Klosterneuburg / NÖ
Alter: 35

Lochkreis GTI Felgen

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 29. Okt 2010, 11:18

Hallo alle miteinander!

Wisst ihr vielleicht ob der GTI den selben Lochkreis (5x100) hat als die "normalen" Polos?

Bzw ist die ET mit 46 gleich oder ist das ne andere?


Würde mich über Hilfe freuen


LG Stephi
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Lochkreis GTI Felgen

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Okt 2010, 11:58

ich spekulier mal auf den komplett identischen Lochkreis, warum sollte ein Fhrz-Hersteller so etwas machen?^^

Seers


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Lochkreis GTI Felgen

Ungelesener Beitragvon px » 29. Okt 2010, 17:32

Wäre extrem ungewöhnlich ;) ET ist was anderes, aber auch hier sollte es untereinander kompatibel sein.


Habi-NRW
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2010, 14:18
Wohnort: NRW
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Lochkreis GTI Felgen

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 29. Okt 2010, 18:40

Verschiedene Lochkreise im selben Modell gabs früher mal, bei Golf 3/Corrado/Passat 35i und so. Aber mittlerweile sind die Lochkriese alle gleich.
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


dgv89
Beiträge: 65
Registriert: 5. Sep 2010, 12:55
Wohnort: Heiden
Alter: 35

Re: Lochkreis GTI Felgen

Ungelesener Beitragvon dgv89 » 29. Okt 2010, 20:33

Der Lochkreis ist identisch
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


Themenersteller
Wö(h)ds_Frau
Beiträge: 336
Registriert: 4. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Klosterneuburg / NÖ
Alter: 35

Re: Lochkreis GTI Felgen

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 30. Okt 2010, 14:56

Ich hab es mir eh auch gedacht dass es der gleiche Lochkreis ist. War mir nur nicht mehr sicher.

Nur wie schauts aus mit der Einpresstiefe?
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste