Wie schon in der Überschrift geschildert, suche ich dringend Fahrwerksfedern für den VW Polo 1.2.
Und zwar keine originalen, sondern welche mit geringer Tieferlegung von 20/15 mm.
Könnt Ihr mir da welche nennen? Denn hab momentan noch keine für diesen Motor gefunden und 30/30 mm ist mir einfach zuviel, da es noch komfortabel sein soll.
Beste Grüße
Suche dringend Fahrwerksfedern
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 1
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Suche dringend Fahrwerksfedern
Hallo, die Tiefe hat nicht zwingend was mit Komfort zu tun. Hab die 30/30 von Eibach und die sind komfortabel. Was sollen denn 10mm bringen? Das sieht man ja nichtmal...
Gruß Guido
Gruß Guido
Re: Suche dringend Fahrwerksfedern
Hallo,
du kannst davon ausgehen das die meisten Federn die eine angabe von 30/30 haben bei deinem 1,2er eh nur eine Tieferlegung von ca. 20 mm erreichen
du kannst davon ausgehen das die meisten Federn die eine angabe von 30/30 haben bei deinem 1,2er eh nur eine Tieferlegung von ca. 20 mm erreichen

Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!