9n3 Denver (GTI) Felgen auf 6r

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
xantos
Beiträge: 6
Registriert: 13. Nov 2011, 13:00
Alter: 48

9n3 Denver (GTI) Felgen auf 6r

Ungelesener Beitragvon xantos » 21. Feb 2013, 22:06

Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus?
Ich hatte bis vor kurzem noch ein Polo 9N3. Auf diesem hatte ich die Denver (GTI) Felgen vom 9N3. Nun hab ich einen neuen Polo 6R. :haha:
Daher stellt sich mir die Frage: Passen die Felgen vom 9N3? Müssen die eingetragen werden? Oder geht alles ohne Probleme.

Eigentlich dachte ich die GTI Felgen vom 9N3 und 6R sind gleich. Aber so wie es aussieht irr ich mich. Auf der VW Homepage werden für den 6R GTI die Felgen als "Detroit" 7 J x 17 bezeichnet.
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: 9n3 Denver (GTI) Felgen auf 6r

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Feb 2013, 22:25

Der Unterschied zwischen Denver und Detroit ist die Lackierung, die Denver sind einfach silber im Gegensatz zu den schwarz/silber polierten Detroits.

Welche Rad/Reifenkombination steht bei dir im Fzg.-Schein? Da wird immer die kleinste, zulässige Größe eingetragen, wenn da 6,5 x 16 mit den 205er Reifen steht kannst du deine Alten einfach raufziehen.

Falls du deinen 6r mit 17 Zoll bestellt hast, kann da auch gut als kleinste Größe 17 Zoll stehen, dann musst du die alten Denver eintragen lassen.


Themenersteller
xantos
Beiträge: 6
Registriert: 13. Nov 2011, 13:00
Alter: 48

Re: 9n3 Denver (GTI) Felgen auf 6r

Ungelesener Beitragvon xantos » 23. Feb 2013, 14:26

Danke für die Erklärung. War sehr hilfreich. Nun kann der Sommer kommen.
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste