Hallo zusammen
Wollte euch mal fragen ob irgendwer Erfahrung mit PLASTI DIP oder FOLIATEC Felgenfolie hat? Wollte wissen wie sich das "Zeug" verarbeiten lässt, Optik und natürlich auch die Haltbarkeit...
Felgenfolie
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 14
Felgenfolie
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Felgenfolie
Tach
Also ich hab vor 2 jahren meine Winteralus mit plasti dip lackiert. Lässt sich für nen Leihen wirklich gut verarbeiten. Man brauch keine großen Lackierkenntnisse dafür haben. Einfach die Felgen schön sauber machen und entfetten. 2-4 Schichten aufsprühen und fertig. Außer dass sich der Bremsstaub etwas eingebrannt hat, ist nix daran auszusetzen. Bin voll zufrieden. Lässt sich auch gut sauber halten.
Kanns also nur empfehlen
mfg Flo
Also ich hab vor 2 jahren meine Winteralus mit plasti dip lackiert. Lässt sich für nen Leihen wirklich gut verarbeiten. Man brauch keine großen Lackierkenntnisse dafür haben. Einfach die Felgen schön sauber machen und entfetten. 2-4 Schichten aufsprühen und fertig. Außer dass sich der Bremsstaub etwas eingebrannt hat, ist nix daran auszusetzen. Bin voll zufrieden. Lässt sich auch gut sauber halten.
Kanns also nur empfehlen
mfg Flo
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hier auch noch ne passende Info dazu: post685970.html#p685970
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
Themenersteller - Beiträge: 14
und welches Produkt ist eurer Meinung nach das bessere PLASTI DIP oder FOLIATEC?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
und welches Produkt ist eurer Meinung nach das bessere PLASTI DIP oder FOLIATEC?
Plastidip. Mit Foliatec haben schon einige in anderen Foren Probleme gehabt. Ich selbst benutze auch nur Plastidip.
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Was für mich für das Folia Tec spricht ist die größere Farbauswahl, habe selber vor im Herbst meine Winter Alus zu dippen.
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Bisher habe ich meine Felgen immer pulvern lassen, aber da sind die ja immer ewig unterwegs. Und teuer ist es auch noch
Und warum? Hab die Woche auch mal ein wenig mit Foliatec gesprüht und fand es recht einfach obwohl ich nicht wirklich Ahnung davon habe wie man richtig lackiert. Habe aber keinen direkten vergleich zu Plastidip.Foliatec!
Hatte schwarz matt und habe dann auf der Packung gesehen das es auch schicke Farben in glänzend gibt. Hat die jemand schon live gesehen? Sind diese wirklich glänzend?
Fahrzeuge:
Seat Leon
Mein originales Plastidip macht nur Ärger
Und das Foliatec sieht teils auch recht glänzend aus und scheint besser zuhaften als das Plastidip.wie das dann iwann mit dem entfernen aussieht,Weiß ich nicht.
Ich würde mir jetzt nur noch das Foliatec zeug holen
Und das Foliatec sieht teils auch recht glänzend aus und scheint besser zuhaften als das Plastidip.wie das dann iwann mit dem entfernen aussieht,Weiß ich nicht.
Ich würde mir jetzt nur noch das Foliatec zeug holen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!