aluett typ 58 7Jx15 H2 et 35

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
kika_2001de
Beiträge: 16
Registriert: 23. Feb 2011, 19:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Alter: 44

aluett typ 58 7Jx15 H2 et 35

Ungelesener Beitragvon kika_2001de » 27. Jun 2013, 15:54

hallo ihr lieben ,

ich habe mal ne frage ich habe diese felgen auf mein 9n3efahren und wollte die jetzt auf mein 6r fahren . In der Abe steht nur der9n drin ,also ab nach atu konnten nicht helfen zum kraffahrzeugsamt habe ich schon einen email geschickt da ich mit meiner kehlkopfentzündung mich wie ein krächzender Rabe anhöre . Hat vielleicht einer von euch für die Felgen einen Abe
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Scofield
Beiträge: 924
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Wohnort: Pförring
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Alter: 22

Ungelesener Beitragvon Scofield » 27. Jun 2013, 16:31

Zeichensetzung und Grammatik machen's übersichtlicher !

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 4
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic.
'07 CrossPolo in Magmaorange.

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross   Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast