18 ZOLL ProLine - PXX

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
phantex
Beiträge: 31
Registriert: 11. Apr 2011, 09:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

18 ZOLL ProLine - PXX

Ungelesener Beitragvon phantex » 17. Jan 2014, 00:41

Hay,

hab nen 2010 Polo 6R 1,4l und kein bock mehr auf meine Dotz Mugello 17"... Hab mal ein wenig im Netz geschaut und ein Satz Felgen gesehen die ich extrem geil finde. Nun stellt sich die Frage ob ich die wohl auch drauf bekomme, weiß das einer von euch vielleicht?

18 ZOLL ProLine - PXX
Lochkreis 5X114.3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Habi-NRW
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2010, 14:18
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 18 ZOLL ProLine - PXX

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 17. Jan 2014, 15:24

5x114,3 passt schonmal nicht direkt auf die Polo Nabe, da er 5x100 hat.
Also musst du LK Adapter kaufen. Die sind MINDESTENS 15mm dick pro Rad.
Also muss die Einpresstiefe (ET) der Felge so bei 50, am besten noch höher sein. Alles andere passt nicht unter den Kotflügel.

Das Rad gibts aber auch von Dotz! Es heisst "Hanzo"
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste