Seite 1 von 1

Wiechers Fahrwerksstrebe vorne unten

Verfasst: 22. Jul 2014, 20:24
von Ras-Tschubai
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob denn jemand von den 6R Leuten schon eine im Betreff genannte Fahrwerkstrebe verbaut hat.

Wenn jemand eine solch selbigen verbaut hat, könnte dieser mir dann Bilder schicken wie es denn aussieht von wegen Bodenfreiheit. :)

Danke schon mal im Vorraus !

Gruß

Jo

Re: Wiechers Fahrwerksstrebe vorne unten

Verfasst: 22. Jul 2014, 20:59
von Nuerne89
Siehe meine Übersicht ;)

Unterlegscheiben und längere Schrauben nicht vergessen. Steht aber alles da.

Die vom 6R taugt nix, musst die flache Wiechers vom 9N nehmen.
Oder bei dir, wo die Abgasanlage durch geht, würde die OMP Strebe für den 9N passen, die ich grad zufällig rumliegen hab -> PN ;)

Re: Wiechers Fahrwerksstrebe vorne unten

Verfasst: 22. Jul 2014, 21:04
von Ras-Tschubai
Die von wiechers hab ich noch da liegen .. im Verkaufsthread .. weiß nur nich ob das die flache ist .. :D

Re: Wiechers Fahrwerksstrebe vorne unten

Verfasst: 22. Jul 2014, 21:14
von Nuerne89
Vergleichs halt mal mit meinen Bildern in der Übersicht ;)