Hilfe mit felgen / fahrwerk problem

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Vartaz
Beiträge: 5
Registriert: 27. Jul 2014, 23:27

Hilfe mit felgen / fahrwerk problem

Ungelesener Beitragvon Vartaz » 27. Jul 2014, 23:44

Ich habe Probleme mit meinem 6R Das Auto läuft mit H & R Gewinde Einrohr-3-Chassis BBS LM 7,5 x17 ET35 kopieren mit 205/40-17 Reifen mein Problem ist, wenn ich voll aus und fahren über Unebenheiten oder schnellKreisverkehr, damit das Auto schlingert wie dem Schaber auf der Vorderseite, nicht am Nagel in den inneren Bildschirm, aber der Rand des Flügels, wenn das Rad herauskommt, hat sich nun Fahrwerk fast vollständig, und es ist besser, aber das Problem ist immer noch da .. wie kann das reparieren? andere Felgen? und welche Größe sollte ich gehen? Wird das Problem das gleiche mit Ex Rial Nogaro 8x17 ET35 mit 195/40-17 Räder sein? Ich habe auch Betrachtet VW Motorsport 17x7 ET46 weißen Felgen, da sie in enger und sind nicht mehr, wird das Auto verwendet werden und wollen nicht Angst vor der Unebenheiten in der Straße zu sein ... Ideen sind willkommen! Sehen Sie die Bilder.Es könnte cool sein zu können, um das Auto ein wenig weiter außerhalb des räudigen auf dem Flügel drehen nach unten. Bagi ist nicht ein Problem, das nicht abgeschabt wurde. Ist das Fahrwerk zu weich?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Vartaz
Beiträge: 5
Registriert: 27. Jul 2014, 23:27

Re: Hilfe mit felgen / fahrwerk problem

Ungelesener Beitragvon Vartaz » 27. Jul 2014, 23:48

Sorry Google translation ☺ i cannot upload photo it is bigger then 1mb


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: Hilfe mit felgen / fahrwerk problem

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 28. Jul 2014, 00:01

Hey vartaz,

welcome to our community! Google's translation is horrible. Better try to discripe your problem in English, as many of us speak English good enough. Also try to upload your pictures to a picture hosting site, copy the direct links and paste them here.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Vartaz
Beiträge: 5
Registriert: 27. Jul 2014, 23:27

Re: Hilfe mit felgen / fahrwerk problem

Ungelesener Beitragvon Vartaz » 28. Jul 2014, 00:22

Sorry about that. English ok.
I have a problem with my 6R im running the H&r monotube 3 coilover, with BBS LM copy 17x7.5 et 35 205/40r17. My problem is that the tires rubs on the front fender the bend edge in wheel round. This happens when cornering hard or fast through round about. Or fast down hill with turns. Im looking for a fix for this. I know my coilover is softer then the cheap ones, therefore more comfort able.. Original wheel is et 46 any my lm is et35 and sider that must be the issue right? What can i so to fix this? New vw motorsport wheels 7inch et 46? Im thinking about getting them in white on my black 6r. Will upload photo! Thank in advance :hehe:



Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste