Dotz Las Vegas oder Dotz Mugello in 8x18 - Wo Einzelabnahme

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
doncatan
Beiträge: 13
Registriert: 11. Jun 2010, 17:44
Wohnort: Ruhrgebiet

Dotz Las Vegas oder Dotz Mugello in 8x18 - Wo Einzelabnahme

Ungelesener Beitragvon doncatan » 26. Mai 2015, 18:35

Hallo Ihr,

ich hab den Polo 5 (Typ 6R) und wollte die Dotz Las Vegas in 8x18 mit 215/35 im Ruhrgebiet/NRW per Einzelabnahme eintragen lassen.


Die Größe ist 8x18, 5x100, ET 32, also Datentechnisch gleich der Dotz Mugello in 8x18.
Da die Felge schon älter ist, steht der Polo 6R nicht drin. Der Vorgängerpolo steht jedoch noch drin.

Der 6R steht bei der Mugello drin und es gibt ja schon einige, die die Mugello in 8x18 fahren.

Wo sollte ich am Besten zum TÜV wegen der Einzelabnahme hin fahren, ohne große Beanstandung vom TÜV zu bekommen?
Ruhrgebiet am liebsten, NRW auch gut oder nahes Umfeld.

Schönen Gruß
Shawn

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste