Identifizierung von 6R Fahrwerk mit bleuen Federn

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Jettadeluxe
Beiträge: 16
Registriert: 23. Jun 2015, 17:47

Identifizierung von 6R Fahrwerk mit bleuen Federn

Ungelesener Beitragvon Jettadeluxe » 14. Aug 2015, 15:25

Hallo zusammen,
ein guter Freund von mir fragte mich, ob das Fahrwerk, bzw die Federn, von den beigefügten Bildern original oder aus dem Zubehör sind und wenn es Zubehör ist, wer der Hersteller ist?
Er hat das Fahrwerk aus seinem zum 6R GTI baugleichen Ibiza 6J Cupra ausbauen und gegen ein Gewindefahrwerk austauschen lassen. Vorher war er der meinung, ein Originalfahrwerk zu fahren. :bunny:

Eine Eooglerecherche mit den Nummern ergab leider keinen Hinweis auf Original oder Zubehör.
Vielleicht erkennt ja einer die Federn oder zumindest den Hersteller, vielen lieben Dank :)

Bild

Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1960
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Identifizierung von 6R Fahrwerk mit bleuen Federn

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 15. Aug 2015, 14:02

Ohne VW Teilenummer müssten es Zubehörfedern sein. Evtl. von AP, schau da mal ins Gutachten der AP Federn.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


Themenersteller
Jettadeluxe
Beiträge: 16
Registriert: 23. Jun 2015, 17:47

Re: Identifizierung von 6R Fahrwerk mit bleuen Federn

Ungelesener Beitragvon Jettadeluxe » 16. Aug 2015, 09:23

Top Antwort, danke Dir :)
Es sind tatsächlich AP Federn, wie ich gerade bei google recherchieren konnte. Eine Email an AP mit der Bitte um ein Gutachten habe ich auch schon versandt

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste