GTI Grill

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Habi-NRW
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2010, 14:18
Wohnort: NRW
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 2. Nov 2010, 19:09

Ich hab ja überlegt, mir einfach 2 Grills zu kaufen und aus einem ne passende Wabenstruktur auszuschneiden und es im anderen Grill zu ersetzen, damit die Wabenstruktur durchgehend gleich ist. Hab sowas ähnliches schonmal gemacht, ist zwar fummelig, aber für Detailverliebte ien Muss! *g*

Hab den Plan aber erstmal verworfen, weil mir der Grill mit 90 Euro noch zu teuer ist um dann beide zu zerschneiden.
Mal abwarten, wann die ersten Zubehörgrills ohne Emblem auf den Markt kommen. So einen kann man ja dann als Teileträger nutzen.
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


swizzy86
Beiträge: 10
Registriert: 1. Nov 2010, 11:27
Wohnort: Dorsten
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon swizzy86 » 2. Nov 2010, 20:50

das ist eigentlich ne gute idee....aber die 90 euro sind da schon schlecht...


Der Finne.
Beiträge: 52
Registriert: 15. Aug 2010, 09:42
Alter: 50

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon Der Finne. » 13. Nov 2010, 13:44

Meiner TSI jetzt mit einem umgebauten (umgeabten?) GTI-Grill:

Bild

Bild

Bild

Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


6R Black-Edition
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mai 2009, 14:14
Wohnort: Dortmund
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon 6R Black-Edition » 13. Nov 2010, 13:59

Sehr gute Idee.
Ich finde es sieht :top: aus.
Aber jetzt brauchst du ja eigentlich auch noch irgendwelche Anbauteile von Abt. :fuck:
Viele Grüße,
Denis

VERKAUFE: :arrow: 4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  


Der Finne.
Beiträge: 52
Registriert: 15. Aug 2010, 09:42
Alter: 50

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon Der Finne. » 13. Nov 2010, 14:20

Aber jetzt brauchst du ja eigentlich auch noch irgendwelche Anbauteile von Abt. :fuck:
Vielleicht ist da hinter dem Grill schon ein 35 PS Chip von Abt.... ;-) Oder vielleicht doch nicht....
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


6R Black-Edition
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mai 2009, 14:14
Wohnort: Dortmund
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon 6R Black-Edition » 13. Nov 2010, 15:42

Aber jetzt brauchst du ja eigentlich auch noch irgendwelche Anbauteile von Abt. :fuck:
Vielleicht ist da hinter dem Grill schon ein 35 PS Chip von Abt.... ;-) Oder vielleicht doch nicht....
:haha: :haha: :haha:
Viele Grüße,
Denis

VERKAUFE: :arrow: 4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  


Fladder
Beiträge: 166
Registriert: 7. Mär 2009, 23:13
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon Fladder » 15. Mär 2011, 21:37

Habe den Grill jetzt auch jedoch hat bei mir der alte Grill deutliche Süruen auf der Stossstange hinterlassen, da der GTI-Grill weiter nach hinten geht sieht man jetzt die ganzen kleinen Lackabplatzer die unter dem normalen Highlinegrill gescheiert haben, sieht nicht wirklich toll aus und wir warscheinlichg nur durch Smartrepair zu beheben sein.

Zudem finde ich dass es bei mir einwenig komisch aussschiaut mit dem grill über dem Vw-zeiche ist so viel PLatz, muss das so sein oder muss ich die Haueb neu einstellen lassen.

gruß
seit 01.02.10 Polo V 1,2 TSI, Highline, candy-weiß, RNS510, Tagfahrlicht, Licht und Sichtpaket, Diebstahlwarnanlage, Tempomat, abgedunkelte Schreiben, Entfall der Embleme......

Passat CC 2.0 TDI DSG, mocca-anthrazit perleeffekt, Klimasitze, MFA Premium, Lane Assistent, Xenon-Scheinwerfer, NSW, getönte Scheiben, DWA Plus, Dekoreinlagen Aluminum gebürstet, MFL usw. .....;)
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


6R Black-Edition
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mai 2009, 14:14
Wohnort: Dortmund
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon 6R Black-Edition » 15. Mär 2011, 22:26

Habe den Grill jetzt auch jedoch hat bei mir der alte Grill deutliche Süruen auf der Stossstange hinterlassen, da der GTI-Grill weiter nach hinten geht sieht man jetzt die ganzen kleinen Lackabplatzer die unter dem normalen Highlinegrill gescheiert haben, sieht nicht wirklich toll aus und wir warscheinlichg nur durch Smartrepair zu beheben sein.

Zudem finde ich dass es bei mir einwenig komisch aussschiaut mit dem grill über dem Vw-zeiche ist so viel PLatz, muss das so sein oder muss ich die Haueb neu einstellen lassen.

gruß
Ne eigentlich nicht.
Stell doch mal ein pic online. ;-)
Viele Grüße,
Denis

VERKAUFE: :arrow: 4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  


Fladder
Beiträge: 166
Registriert: 7. Mär 2009, 23:13
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon Fladder » 17. Mär 2011, 20:25

Passt bei euch der Grill einwandfrei rein?

Weil der GTi-Grill hat unten links und rechts soclche Nasen die der originale nicht hat, und deswegen kann ihc ihn links und rechts nicht richtig in die Stossstange hineindrücken, da da hinter Plastik ist somit steht er unten einwenig raus und er lässt sich und auch ganz leicht rausziehen, muss ich da was wege biegen wenig oder hat bei euch da alles gepasst. Konnte leider kein Bild machen weil es shcon zu dunkel war.

Ich hoffe die jenigen die den Grill shcon haben können mir helfen, ihr müsst die Nasen doch auch gsehen haben. wo rasten diese bei euch ein??


Hier mal die Bilder wie sieht das bei euch aus?

http://img52.imageshack.us/i/20110317170559.jpg/
http://img402.imageshack.us/i/20110317170638.jpg/
http://img340.imageshack.us/i/20110317170654.jpg/
seit 01.02.10 Polo V 1,2 TSI, Highline, candy-weiß, RNS510, Tagfahrlicht, Licht und Sichtpaket, Diebstahlwarnanlage, Tempomat, abgedunkelte Schreiben, Entfall der Embleme......

Passat CC 2.0 TDI DSG, mocca-anthrazit perleeffekt, Klimasitze, MFA Premium, Lane Assistent, Xenon-Scheinwerfer, NSW, getönte Scheiben, DWA Plus, Dekoreinlagen Aluminum gebürstet, MFL usw. .....;)
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Gast

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Mär 2011, 06:46

also um dich entweder zu beruhigen, oder um mich zu beunruhigen^^

bei mir siehts nich anders aus^^ aber wenn du die Motorhaube einstellen willst, kauf dir lieber das Buch vom "MotorBuchVerlag"glaub ich, da stehts drinne, und du sparst dir die Kohle beim :)

Seers


85GSX
Beiträge: 68
Registriert: 22. Jul 2010, 16:51

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon 85GSX » 18. Mär 2011, 08:37

Passt bei euch der Grill einwandfrei rein? Weil der GTi-Grill hat unten links und rechts soclche Nasen die der originale nicht hat, und deswegen kann ihc ihn links und rechts nicht richtig in die Stossstange hineindrücken/
Dann nimm dir doch ein Teppichmesser oder einen Dremel und weg sind die Nasen... ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste