Der aktuelle Status:
Auf der Kufatec Seite gibt es ja die ALWR für den Polo zu kaufen. Im Gegensatz zur Golf VI ALWR steht bei der Polo Version "kein Versand". Das hat den Hintergrund, dass Kufatec dass vor Ort noch testet und noch kein 100%iges Set bereit hällt, welches es versenden könnte.
Sie haben einen Kunden der jetzt bereits zum 3. Mal hinfährt, da sie es bis jetzt noch nicht geschafft haben.
Geschrieben haben sie mir außerdem, dass sie einen Polo mit Xenon ab Werk bräuchten um zu vergleichen, was genau anders ist. Der nächste Termin wäre am 22.02, wo auch der Kunde anwesend ist.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand von euch, der Xenon hat evtl. an dem Tag Zeit hätte, getreu dem Motto: "Ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer Schritt für die Menschheit"

Wer sich jetzt denk, dass Kufatec, da am Auto rumschraubt, den kann ich beruhigen. Sie schauen sich nur die Anschlüsse vom Bordnetzsteuergerät und den Xenon-Lampen an. Dauert auch nicht ganz so lange.
Der Ort wäre direkt bei Kufatec in 23795 Bad Segeberg.
Evtl. kommt ja wer aus der Nähe.
PS: Eventuelle Preisdiskussionen und Notwendigkeit über das Nachrüsten bitte in einem anderen Xenon-Thread klären