falls jemand ein aktuelles Etka zu Hand hatte, bitte einmal nachschauen, was die Blue Motion Lippe und der Ladebodenteppich für den Polo 6r kosten?
Gruß Chris
Alles aussen
Also die Front ist beim GTI soweit ganz normal, außer der Grill. Das mit dem Unterboden wusste ich natürlich nicht. Ich habe gedacht, dass man sie einfach dran kleben kann.moin Chris, hab zwar keinen direkten Preis, aber die beiden Lippen kosten um die 35€ pro Stück so sagte mir man mal
ich war selsbt am überlegen, nur als ich bemerkt hab, dass man den ganzen Plastikunterschutz( der sich unter der Schürze befindet) ändern muss deswegen(ich hoff ich hab mich nich verschaut^^)...sagen wir, ich habs verworfen^^ hab leider auch kein Bild gemacht.
und nebenbei, ich weiß auch grad net, ob des generell an der Schürze vom GTI passt
Schau dir die Front nochmal genau an beim GTI, die ist ganz andersAlso die Front ist beim GTI soweit ganz normal, außer der Grill. Das mit dem Unterboden wusste ich natürlich nicht. Ich habe gedacht, dass man sie einfach dran kleben kann.moin Chris, hab zwar keinen direkten Preis, aber die beiden Lippen kosten um die 35€ pro Stück so sagte mir man mal
ich war selsbt am überlegen, nur als ich bemerkt hab, dass man den ganzen Plastikunterschutz( der sich unter der Schürze befindet) ändern muss deswegen(ich hoff ich hab mich nich verschaut^^)...sagen wir, ich habs verworfen^^ hab leider auch kein Bild gemacht.
und nebenbei, ich weiß auch grad net, ob des generell an der Schürze vom GTI passt
Klaro sind sie dasDie beden Teile sind im ELSA net abgebildet, das is ja des lustige^^
sonst wüsst ich auch wie es einfahcer geht bei meiner die zu befestigen, naja, so lass ich die halt weg^^
Seers
und bitte wenns jemand weiß die Teilenummer!!mach mal plzn Bild davon, vielleicht komm ich ja doch auf die Idee, die mir doch zuzulegen^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast