Jedoch ist der Kegel viel viel größer, das Gewinde auch knapp 2 Umdrehungen länger...
Habt Ihr Erfahrungen damit???
Angaben lt. Schachtel.
McGrad
M14x1.5 27000 SU
Bild:

Alles aussen
Also..einfaches Beispiel:
1a. Ali und seine Freunde sehen dein Auto und wollen deine Felgen. Du hast ein Felgenschloss. Ali kriegt die Felgen nicht ab und wird böse und zerkratzt dein ganzes Auto. Jetzt hast du ein riesen Problem.
1b. Du hast keine Felgenschlösser. Ali kriegt die Felgen und geht, du meldest Diebstahl und kriegst sie erstattet
2a. Ein Profi sieht deine Felgen, er sieht ein Felgenschloss aber er nimmt deine Felgen trotzdem mit. Du meldest Diebstahl und kriegst sie erstattet.
2b. Ein Profi sieht deine Felgen und nimmt sie 2 Minuten eher mit als mit Schlössern. Du meldest Diebstahl und kriegst sie erstattet.
Reicht das? Ist einfach nur sinnlos, wie smithy schon sagte
Es gibt noch Variante 3, 4 und 5:
3: Ali sieht meine Felgen, will sie abbauen - ich sehe Ali und seine Kumpels und baue an denen ein paar Anbauteile ab - Ohren z.B. Was denkste wie die mit dem richtigen Griff abreissen, eine Sahne!
4: Ali sieht meine Felgen, baut sie ab und wäscht sich nicht die Hände vor dem Essen - tja Pech Ali! Schekel Schekel! Ich habe die Felgen mit Cyanid eingepinselt
5: Die Leute wissen wem das Auto gehört - und laufen drumrum ohne es anzufassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste