Flex XC 3401?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
svenna19
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2016, 19:00

Flex XC 3401?

Ungelesener Beitragvon svenna19 » 9. Okt 2016, 19:06

Guten Abend :D

ich habe eine frage, undzwar möchte ich mir eine profi exzenter poliermaschine kaufen. der preis sollte so ab 250 euro losgehen. ich habe etwas recherchiert und bin auf http://www.poliermaschine-test.org auf die flex xc 3401 gestoßen. hat jemand diese maschine oder kann etwas besseres empfehlen? danke im voraus!

schönen abend noch

Sven

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

greg65
Beiträge: 66
Registriert: 7. Jun 2015, 17:36
Wohnort: RÜD - Hessen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Flex XC 3401?

Ungelesener Beitragvon greg65 » 9. Okt 2016, 20:13

edit
Gruß greg
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Autofreak34
Beiträge: 1
Registriert: 22. Apr 2017, 14:16
Alter: 33

Flex XC 3401?

Ungelesener Beitragvon Autofreak34 » 22. Apr 2017, 16:23

Hallo

Ich habe noch so eine Seite gefunden: https://autopoliermaschine.net
Scheint so eine typische "Nischenseite" zu sein.
Wobei ich sagen muss das der Inhalt wirklich informativ ist (Ausnahmsweise). ;-)

Jedenfalls habe ich mich ebenfalls für das Modell flex xc 3401 entschieden und muss sagen das ich sehr damit zufrieden bin.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Grüsse

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste