6R Heckansatz?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Benutzeravatar

Themenersteller
ThomasKeller
Beiträge: 233
Registriert: 21. Jun 2012, 15:01
Alter: 40

6R Heckansatz?

Ungelesener Beitragvon ThomasKeller » 2. Apr 2019, 10:01

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem: mein neuer (gebrauchter) Polo 6R von 20112 hat hinten eine Anhängerkupplung. Diese ist abnehmbar, nur leider hat der der diese montiert hatte hier einfach ein Loch in die Stosstange gefräst. Das schaut nun ziehmlich hässlich aus.

Perfekt wäre nun wenn ich hier einfach den Heckansatz tauschen könnte, am besten gleich einen vom R-Line montieren.
Ich habe hier aber gelesen, dass dieser, owohl optisch getrennt, doch in der Stosstange integriert ist und ich hier wohl nicht daran vorbeikomme die komplette Stange zu tauschen.

Bei meinem vorigen Polo, ein 9n3 hatte ich problemlos ein Heckansatz vom GTI nachgerüstet gehabt.

Gibt's Jemand der diesen Ansatz vom normalen Polo weggeschnitten hat und dann den vom R-Line angefügt hat? Das ginge wohl nur mit Karosseriekleber etc.

LG Thomas
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast