Tuning-Teile für den 6R

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon smithy » 15. Aug 2010, 20:58

Naja dafür würde ich aber auch keine 40 oder 50 Euro ausgeben. Aber gut, gibt ja Leute dies lieber so machen... Meine 2 Sofitten tuns auch. Bei 2x mal TÜV und 2-3 Polizeikontrollen hat noch nie jemand was gesagt...
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Alter: 35

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon sloi » 15. Aug 2010, 21:12

Sry an alle 6R-Fahrer im voraus...

Es gibt so wenig schöne Teile für den 6R... Und auch die originalen Teile vom GTi sind ja zum brechen.... Also irgendwie macht mich das Auto nicht an... Angefangen bei dem Motor, die hässlichen (angepappten??) Seitenschweller.... Der GTI kann mal nichts...
Wenn ich nen 6R fahren würde, würde ich zu der Front vom Bluemotion greifen und sonst meine Karre wie Milo gestalten. Etwas tiefer und schicke Felgen... Jegliches Zubehör was ich irgendwo inklusive hier im Thread gesehen habe ist zum :kotz: ...

Vll kommen noch ein paar schöne Sachen ins Sortiment... Das hoffe ich auf jeden Fall...
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Andreas_W
Beiträge: 85
Registriert: 25. Sep 2009, 11:28
Alter: 33

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon Andreas_W » 15. Aug 2010, 21:18

Zur LED Kennzeichenbeleuchtung...

Das mit den Sofitten funzt ja beim 6R nicht oder????

Da braucht man ja das komplette Teil neu oder nicht???
Bis das der TÜV uns scheidet xD
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Der Finne.
Beiträge: 52
Registriert: 15. Aug 2010, 09:42
Alter: 50

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon Der Finne. » 15. Aug 2010, 22:36

Zur LED Kennzeichenbeleuchtung...

Das mit den Sofitten funzt ja beim 6R nicht oder????

Da braucht man ja das komplette Teil neu oder nicht???
Soffitten funzen nicht, sondern man braucht (AFAIK) T10-Glassockellampen Typ W5W. Es gibt canbus-sichere Leds mit solchem T10-Sockel, z.B. diese hier. Und ja, die Leds sollten seitlich "feuern" wegen der Konstruktion der Leuchte. Die Leds aufm Link sind eigentlich überflüssig weil sie Leds aufn beiden Seiten haben. Eigentlich würden Leds auf nur einer Seite reichen.
69 Euro? (!) :meschugge: Das gleiche tuns auch 2 gute Sofitten für 10 Euro. Und obs dafür ein E-Prüfzeichen gibts oder nicht Interessiert niemand. Weder Blau-Silber noch TÜV.... :rolleyes:

MfG
suchs doch mal bei ebay. bei dectane direkt ham se mondpreise. bei ebay kosten die glaube 40 oder 50€
Ja aber die beim eBay haben kein E-Zeichen, wenn man ganz pedantisch sein will... :tuv: ;)
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 15. Aug 2010, 22:47

Ja aber die beim eBay haben kein E-Zeichen, wenn man ganz pedantisch sein will... :tuv: ;)
komisch... eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/LED-Kennzeichenbeleu ... beh%C3%B6r[/ebay] oder eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/LED-Nummernschild-Ke ... beh%C3%B6r[/ebay]
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Themenersteller
Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon Hotte » 16. Aug 2010, 08:51

Es gibt so wenig schöne Teile für den 6R... Und auch die originalen Teile vom GTi sind ja zum brechen.... Also irgendwie macht mich das Auto nicht an... Angefangen bei dem Motor, die hässlichen (angepappten??) Seitenschweller.... Der GTI kann mal nichts...
Wenn ich nen 6R fahren würde, würde ich zu der Front vom Bluemotion greifen und sonst meine Karre wie Milo gestalten. Etwas tiefer und schicke Felgen... Jegliches Zubehör was ich irgendwo inklusive hier im Thread gesehen habe ist zum :kotz: ...

Vll kommen noch ein paar schöne Sachen ins Sortiment... Das hoffe ich auf jeden Fall...
:dito: Beim 6R sieht alles so angepappt aus, schön is was anderes. :hmhm:
Der GTI setzt sich nich genug von den anderen Polos ab, irgendwie auch recht langweilig vom Design. Den Motor dagegen finde ich :top:
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


blackandwhite
Beiträge: 375
Registriert: 17. Feb 2008, 16:37
Wohnort: Bottrop
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon blackandwhite » 16. Aug 2010, 14:33

Sry an alle 6R-Fahrer im voraus...

Es gibt so wenig schöne Teile für den 6R... Und auch die originalen Teile vom GTi sind ja zum brechen.... Also irgendwie macht mich das Auto nicht an... Angefangen bei dem Motor, die hässlichen (angepappten??) Seitenschweller.... Der GTI kann mal nichts...
Wenn ich nen 6R fahren würde, würde ich zu der Front vom Bluemotion greifen und sonst meine Karre wie Milo gestalten. Etwas tiefer und schicke Felgen... Jegliches Zubehör was ich irgendwo inklusive hier im Thread gesehen habe ist zum :kotz: ...

Vll kommen noch ein paar schöne Sachen ins Sortiment... Das hoffe ich auf jeden Fall...
Anscheinend gefallen dir die Teile für den 9n3 ja auch nicht, hast ja keine dran. Also warum schaust du dich dann für den 6r um wenn, du eigentlich grundsätzlich keine Anbauteile leiden magst.
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Volkswagen Golf GTD  


Der Finne.
Beiträge: 52
Registriert: 15. Aug 2010, 09:42
Alter: 50

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon Der Finne. » 16. Aug 2010, 16:11

Ja aber die beim eBay haben kein E-Zeichen, wenn man ganz pedantisch sein will... :tuv: ;)
komisch... eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/LED-Kennzeichenbeleu ... beh%C3%B6r[/ebay] oder eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/LED-Nummernschild-Ke ... beh%C3%B6r[/ebay]
OK... Jetzt gibt's die mit TÜV auch auf eBay, gut! :) Früher gab es da nur welche ohne...

EDIT: Öhhmmm... Aber die sind für Golf IV/V, nicht für Golf VI/Polo V...(?)
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 16. Aug 2010, 16:44

also ich weiß ja nicht wo du geguckt hast, aber z.b. beim ersten link steht das:
Für viele andere Volkswagen Modelle auch passend:

EOS ab Bj. 2006 -

Golf IV

Golf V (nicht Golf Plus)

Lupo Bj. 1999 - 2006

New Beetle ab Bj. 2006 -

Passat 3C Bj. 2006 - 2009

Passat CC ab Bj. 2009 -

Polo 9N (9N3) Bj. 2005 - 2009

Phaeton ab Bj. 2002 -

Scirocco III ab Bj. 2008 -
außerdem glaub ich auch nicht, dass der 9N3 teile vom golf 6 hat, sondern eher vom 5er, vllt sogar dem 4er, da er ja auch die gleiche stoßstange wie der 9N hat, und es den ja auch schon seit 2001 (oder 2002?) gibt ;-)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Der Finne.
Beiträge: 52
Registriert: 15. Aug 2010, 09:42
Alter: 50

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon Der Finne. » 16. Aug 2010, 21:20

@Sportline105: Dieses Thema ist "Tuning-Teile für den 6R", nicht 6N/9N/9N3... ;)
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


Wö(h)ds_Frau
Beiträge: 336
Registriert: 4. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Klosterneuburg / NÖ
Alter: 35

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 18. Aug 2010, 12:36

Hat eigentlich schon jemand von euch dunkle Heckleuchten für den 6r gefunden?
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!


kermit
Beiträge: 330
Registriert: 9. Okt 2007, 14:00
Wohnort: Iserlohn
Alter: 34

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon kermit » 18. Aug 2010, 16:29

musst du dich bei timo (tron) melden!der macht dir alles was du willst...
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline    


Wö(h)ds_Frau
Beiträge: 336
Registriert: 4. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Klosterneuburg / NÖ
Alter: 35

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 19. Aug 2010, 08:12

@Spike9n

Das hab ich schon gemacht. Mich hätte halt nur interessiert ob schon jeman was entdeckt hat ala Dectane oder InPro
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!


sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Alter: 35

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon sloi » 19. Aug 2010, 19:48

Sry an alle 6R-Fahrer im voraus...

Es gibt so wenig schöne Teile für den 6R... Und auch die originalen Teile vom GTi sind ja zum brechen.... Also irgendwie macht mich das Auto nicht an... Angefangen bei dem Motor, die hässlichen (angepappten??) Seitenschweller.... Der GTI kann mal nichts...
Wenn ich nen 6R fahren würde, würde ich zu der Front vom Bluemotion greifen und sonst meine Karre wie Milo gestalten. Etwas tiefer und schicke Felgen... Jegliches Zubehör was ich irgendwo inklusive hier im Thread gesehen habe ist zum :kotz: ...

Vll kommen noch ein paar schöne Sachen ins Sortiment... Das hoffe ich auf jeden Fall...
Anscheinend gefallen dir die Teile für den 9n3 ja auch nicht, hast ja keine dran. Also warum schaust du dich dann für den 6r um wenn, du eigentlich grundsätzlich keine Anbauteile leiden magst.
Weil ich selber kein Bock habe mir meine Karre mit den wunderschönen Bluemotion Schwellern im Moment auszustatten... Ich kaufe zur Zeit den ganzen schönen Schnick Schnack wie Rückfahrkamera, Sitzheizung, Tempomat etc... Von außen Hui und von innen Pfui? nicht mit mir...
Und wenn ich jetzt schon wieder daran denke, dass einige Leute sich an ihren 6R irgendwelche Schweller ran bauen und noch nen paar 17" oder gar 18/19" und sich bei mickrigen 75PS beschweren, dass sie nicht mehr Vorwärts kommen, dann dreht sich mir der Magen um. Deshalb auch mein Verzicht auf 17 bzw 18" Felgen( wobei da meine 60Tkm im Jahr auch dagegen stehen//Preis/Leistungsmässig)...
sieht aus wie 200PS und leistet nicht die hälfte... Du hast ja nen GTI und der ist für mich als nächstes Auto auch recht interessant aber ich werde wohl nen Ibiza FR Bocanegra kaufen... Wegen Diesel... Aber es interessieren mich nunmal auch die Neuigkeiten und Teile des 6R...

...Ich wollte nicht sagen, dass es Schlimm ist wenn man sich große Felgen für nen kleinen Motor kauft, aber ich sollte doch vorher wissen was ich meinem Auto oder dem Fahrgefühl an tu. Und mir war es bei meinem Golf 3 mit 215/40/17 Felgen auch bewusst... Und es sah super aus und sieht bei anderen Karren auch super aus, man sollte sich nur bewusst sein was man macht...

Leicht abgeschweift vom Thema der Bodykits zu den Felgen, sry, Aber ich mag Teile für den 9n3 sehr wohl leiden.... Nur gibt es zur Zeit für mich andere Prioritäten...Und es war meine Meinung und Feststellung, dass mir die Teile für den 6R nicht gefallen. Muss ja nicht jeder Meinung sein
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


micha86xxx
Beiträge: 106
Registriert: 30. Jun 2009, 02:02
Wohnort: Munster
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon micha86xxx » 19. Aug 2010, 19:58

Wo habt ihr eigtl die RS4 Felgen her?
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


VWFreak
Beiträge: 1954
Registriert: 11. Mai 2007, 21:15
Wohnort: Selbitz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 20. Aug 2010, 00:53

Zum Glück sind Geschmäcker und Meinungen unterschiedlich :top:

Bei solchen Geschwafel dreht sich eben auch anderen Leuten mal der Magen um :flop: jedem das seine ;)
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Wö(h)ds_Frau
Beiträge: 336
Registriert: 4. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Klosterneuburg / NÖ
Alter: 35

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 20. Aug 2010, 09:39

Wo habt ihr eigtl die RS4 Felgen her?

Ich habe meine ziemlich günstig im Ebay geschossen!

LG
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!


Gast

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Aug 2010, 09:59

ich hab meine rs4 von tuningteileversand.de
ganz ein netter mann der alex ;)

im gegensatz zu den ebay rs4 nachbauten sind meine gebogen und sehen der originale ziemlich ähnlich. ;)

ebay:
Bild

hier die hölzel was ich habe:

Bild


Wö(h)ds_Frau
Beiträge: 336
Registriert: 4. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Klosterneuburg / NÖ
Alter: 35

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 20. Aug 2010, 10:06

Meine sind auch ein bisschen gebogen und mir gefallen Sie

Hier mal ein Bild von meinen (sorry hab se nicht wirklich geputzt)

Bild
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!


micha86xxx
Beiträge: 106
Registriert: 30. Jun 2009, 02:02
Wohnort: Munster
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Tuning-Teile für den 6R

Ungelesener Beitragvon micha86xxx » 20. Aug 2010, 12:36

Und wie habt ihr das VW Logo dort drauf gehauen?;)Naben schon dabei? Was hast du für die 17" Hölzel denn bezahlt?
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast