Audi-look LED Frontscheinwerfer?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
swift
Beiträge: 353
Registriert: 23. Feb 2006, 13:35
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Audi-look LED Frontscheinwerfer?

Ungelesener Beitragvon swift » 4. Jan 2010, 18:58

Weiss man schon ob und wann es die Audi-look Frontschiwerfer mit LED Tagfahrlicht irgendwelcher Tuner produzieren wird?

Fuer die 6R Front waere das ein Hingucker! :oh:
VW POLO 9N | 1.2 6V | 40 kW ~ 55 PS
207.000 km

i am proud i gave this forum 2 BIG solutions:
ULTIMATIVE LÖSUNG FÜR PROBLEME MIT 1.2 MOTOREN
ULTIMATIVE LÖSUNG GEGEN VORDERACHSKNACKEN

Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umbauen
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Theiss
Beiträge: 322
Registriert: 27. Sep 2009, 23:02
Wohnort: Öhringen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Audi-look LED Frontscheinwerfer?

Ungelesener Beitragvon Theiss » 4. Jan 2010, 20:32

Ne gibt noch nix! Wobei wenn man sich den neuen VW Passat anschaut, der hatt so komische linien im scheinwerfer,
so ähnlich Angeleyes nur nicht als kreis sondern gebogen in form der scheinwerfer! Sieht spitze aus!

Wenn jemand 6R scheinwerfer hatt zu verkaufen mit unfallschaden soll er sich bei mir melden! ;-) Hab nen kleines Projekt vor ;-)
Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Audi-look LED Frontscheinwerfer?

Ungelesener Beitragvon smithy » 4. Jan 2010, 20:58

Bitte Leute, kauft euch nicht sone billig Scheinwerfer alá Dectane und wie sie nicht alle heissen. Mittlerweile fährt jeder Hans und Franz mit LED Streifen durch die Gegend! :rolleyes: Nehmt lieber die original Scheinwerfer und lackiert sie von Innen. Da hat man wesentlich mehr von...

MfG
Bild


Themenersteller
swift
Beiträge: 353
Registriert: 23. Feb 2006, 13:35
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Audi-look LED Frontscheinwerfer?

Ungelesener Beitragvon swift » 4. Jan 2010, 21:06

smithy aber du hast den POINT verpassat. es geht hier nicht um lackierung oder komische sachen sondern um das selbe was AUDI auch bei dem A3 hat d.h. LED Tagfahrlicht im HAUPTSCHEINWERFER und nicht zusatz LED's. Verstehe nicht warum es ein Problem ist etwas wirklich auf den selben Qualitaets-niveau zu produzieren wie Original-qualitaet.
VW POLO 9N | 1.2 6V | 40 kW ~ 55 PS
207.000 km

i am proud i gave this forum 2 BIG solutions:
ULTIMATIVE LÖSUNG FÜR PROBLEME MIT 1.2 MOTOREN
ULTIMATIVE LÖSUNG GEGEN VORDERACHSKNACKEN

Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umbauen
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Theiss
Beiträge: 322
Registriert: 27. Sep 2009, 23:02
Wohnort: Öhringen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Audi-look LED Frontscheinwerfer?

Ungelesener Beitragvon Theiss » 4. Jan 2010, 21:13

Nehmt lieber die original Scheinwerfer und lackiert sie von Innen. Da hat man wesentlich mehr von...

MfG
Ok ich lackier den reflektor schwarz und des ausenrum weis! :top: :ignore:
Dann ist die sicht gleich 0%, und der look 100% :oh:
Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Audi-look LED Frontscheinwerfer?

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 4. Jan 2010, 21:15

Ok ich lackier den reflektor schwarz und des ausenrum weis! :top: :ignore:
Dann ist die sicht gleich 0%, und der look 100% :oh:
Was trägt das hier nun schon wieder zum Thema bei?
:erwachsen:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Audi-look LED Frontscheinwerfer?

Ungelesener Beitragvon smithy » 4. Jan 2010, 21:22

Muss man sich gleich wieder so angegriffen fühlen?

Ich habe hier nur die Realität dargestellt. Und mir war schon klar, dass du den "modernen" LED Streifen im Scheinwerfer möchtest! ;) Bis sowas rauskommt wirst du aber sicherlich 2 - 3 Jahre warten müssen.

Deshalb habe ich eine alternative gepostet! Und mit Innen meine ich natürlich nicht den Reflektor! :rolleyes: Diese ewige Klugscheisserei kann manchmal ziemlich nerven! :meschugge:

MfG
Bild


yestergrey
Beiträge: 254
Registriert: 13. Mär 2009, 16:02
Wohnort: Wuppertal
Alter: 35

Re: Audi-look LED Frontscheinwerfer?

Ungelesener Beitragvon yestergrey » 4. Jan 2010, 21:28

Dectane sind nun die ersten die Scheinwerfer mit echtem LED-Tagfahrlicht produzieren.

Ein Golf 6 stand auf der Essen Motor Show. Wann es für welches Auto rauskommt konnte und wollte man mir nicht sagen.
Die Dayline mit Standlich in LED Optik sind Mist, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Alternativ bleiben nur die LEDayFlex von Hella.
Bild


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Audi-look LED Frontscheinwerfer?

Ungelesener Beitragvon smithy » 4. Jan 2010, 21:32

Dafür kosten die Hella LEDflex Leisten wieder ein schweine Geld. Für 16 LEDs über 250 Euro zu bezahlen finde ich dann doch etwas happig.

Und viele sind sich auch nicht bewusst, das diese "Nachrüst Tuning schrott Scheinwerfer" immer schlechter ausleuchten als die Originalen... ;)

MfG
Bild


yestergrey
Beiträge: 254
Registriert: 13. Mär 2009, 16:02
Wohnort: Wuppertal
Alter: 35

Re: Audi-look LED Frontscheinwerfer?

Ungelesener Beitragvon yestergrey » 4. Jan 2010, 21:34

Dafür kosten die Hella LEDflex Leisten wieder ein schweine Geld. Für 16 LEDs über 250 Euro zu bezahlen finde ich dann doch etwas happig.

Und viele sind sich auch nicht bewusst, das diese "Nachrüst Tuning schrott Scheinwerfer" immer schlechter ausleuchten als die Originalen... ;)

MfG

Geld muss jeder für sich selbst entscheiden. Gemessen an dem, was manche in ihr Auto investieren sind 250 € ja nix. ;)

Auch glaube ich nich, dass die Hella Sachen Schrott sind. Nur ob sie jedem gefallen, ist was anderes. ;)
Bild


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Audi-look LED Frontscheinwerfer?

Ungelesener Beitragvon smithy » 4. Jan 2010, 21:36

Dass die Hella Sachen Schrott sind habe ich nicht gesagt, dennoch sind sie meiner Meinung nach überteuert. Denn für nicht mal 120 Euro bekomme ich komplette Scheinwerfer für den 9n3. In welchem Verhältniss stehen dann die 250 Euro für 16 LEDs! ;)

MfG
Bild


HalloPolo
Beiträge: 236
Registriert: 16. Jan 2009, 21:27
Alter: 37

Re: Audi-look LED Frontscheinwerfer?

Ungelesener Beitragvon HalloPolo » 5. Jan 2010, 08:01

Aber wo liegt da der unterschied zwischen den neuen von Hella und z.b denen von in pro?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Audi-look LED Frontscheinwerfer?

Ungelesener Beitragvon px » 5. Jan 2010, 11:52

Der wesentliche Unterschied der neuen Hella-Dinger ist, dass sie dimmbare LEDs haben. Das eigentlich witzige an dem LED-Wahn ist ja, dass die meisten LED-SW gar kein TFL haben, sondern ein LED-Standlicht. Bei Audi sind die LEDs grundsätzlich dimmbar und funktionieren als Standlicht und als TFL, je nach Modus. Das ist eine teurere Lösung (Ansteuerungslogik + teure LEDs) allerdings auch die einzige Lösung, die leuchtstarkes LED-Licht ermöglicht. Die Standlicht-LEDs der meisten Nachrüst-SW sind nicht mal im Ansatz so stark wie die Audi-LEDs im Standlichtmodus ;)

Ich find das LED-Gebastel natürlich als Audi-Fahrer auch eher belustigend :D Aber muss ja jeder selbst wissen. Darüber hinaus verbaut Audi auch grundsätzlich keine LEDs in Halogenscheinwerfer, da bei der Erprobung die Ausfallrate der LEDs durch die hohe Wärmeentwicklung der Halogen-Leuchtmittel nicht tolerierbar war. Ist schon sinnig ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste