GTI Grill

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
hotorange
Beiträge: 20
Registriert: 6. Aug 2009, 20:53
Alter: 43

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon hotorange » 14. Jul 2010, 21:34

jo also den hole ich mir auch aber das gti muß aber runter bei mir :-)
schnell mal reingebaut mir Photoshop :-) kommt schon gut :-)
IMG_0469klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Polo_Berlin
Beiträge: 16
Registriert: 8. Jun 2010, 18:29
Wohnort: Berlin
Alter: 32

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon Polo_Berlin » 14. Jul 2010, 21:48

ja sieht schon gut aus ^^
:top:
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


morantula

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon morantula » 14. Jul 2010, 22:16

Ja sahne. :top:

Leider kommt er net ganz so doll bei Rot zur Geltung. Schade nur, dass der GTI Schriftzug drin ist.

Naja, wie die Vorredner schon gesagt haben. Wech damit.

LG
der mo


Polo_Berlin
Beiträge: 16
Registriert: 8. Jun 2010, 18:29
Wohnort: Berlin
Alter: 32

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon Polo_Berlin » 14. Jul 2010, 22:21

ja rot is i wie suboptimal ^^ XD


jaaa das mit den buchstaben wen ndas mal so einfach wäre xD
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


Themenersteller
hotorange
Beiträge: 20
Registriert: 6. Aug 2009, 20:53
Alter: 43

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon hotorange » 15. Jul 2010, 10:24

Ich denke das mit dem GTI Emblem wird so sein wie beim 9N3 oder ? das man es von hinten vorsichtig rausclipsen kann und ein Wabben geschlossen ist oder ? Das man dann auffräsen muß bzw. Kann :-)
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
hotorange
Beiträge: 20
Registriert: 6. Aug 2009, 20:53
Alter: 43

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon hotorange » 17. Jul 2010, 11:34

so jetzt gesagt getan :-) hier der GTI-Grill ohne GTI Zeichen, ganz leicht kennt man es noch, aber das sehe auch nur Ich :-) und die roten Leisten in Carbon, Rot hat bei Orange überhaupt ned gepaßt :-) ist ja schon mehr Carbon am Auto- Spiegel, Nabendeckel usw... deshalb paßt das ganz gut. Wenn Ich noch dazu komme baue Ich ihn heute noch rein, dann gibt`s Foto`s

Gruß Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


morantula

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon morantula » 17. Jul 2010, 11:49

na das sieht doch echt nice aus :top:

LG
der mo


Dr. Polo
Beiträge: 91
Registriert: 12. Mai 2009, 17:59
Wohnort: Kempten
Alter: 33

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon Dr. Polo » 18. Jul 2010, 09:33

so jetzt gesagt getan :-) hier der GTI-Grill ohne GTI Zeichen, ganz leicht kennt man es noch, aber das sehe auch nur Ich :-) und die roten Leisten in Carbon, Rot hat bei Orange überhaupt ned gepaßt :-) ist ja schon mehr Carbon am Auto- Spiegel, Nabendeckel usw... deshalb paßt das ganz gut. Wenn Ich noch dazu komme baue Ich ihn heute noch rein, dann gibt`s Foto`s

Gruß Tom

würdest du uns bitte verraten wie du das mit dem entfernen der Roten GTI Leiste gemacht hast ???
You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as one.


John Lennon


Themenersteller
hotorange
Beiträge: 20
Registriert: 6. Aug 2009, 20:53
Alter: 43

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon hotorange » 18. Jul 2010, 12:02

die Leisten kann man mit ein bißchen Gefühl ausclipsen, sind ganz normale lackierte Kunststoffleisten :-)
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Andreas_W
Beiträge: 85
Registriert: 25. Sep 2009, 11:28
Alter: 33

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon Andreas_W » 18. Jul 2010, 12:35

Hast du die roten Leisten einfach mit Carbonfolie überzogen???

glg
Bis das der TÜV uns scheidet xD
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
hotorange
Beiträge: 20
Registriert: 6. Aug 2009, 20:53
Alter: 43

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon hotorange » 18. Jul 2010, 12:40

ja hab ich, aber mit der von Folia Tec, die kostet zwar aber die hält auch, ist eine 3M Folie und schaut echt aus :-)
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Andreas_W
Beiträge: 85
Registriert: 25. Sep 2009, 11:28
Alter: 33

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon Andreas_W » 19. Jul 2010, 23:22

und vonwo hast du den grill her???
Eh vom Freundlichen??
Haste da mal ne Teilenummer??
Glg
Bis das der TÜV uns scheidet xD
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


SiraXis
Beiträge: 212
Registriert: 18. Jan 2009, 15:21
Wohnort: Babenhausen
Alter: 33

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon SiraXis » 19. Jul 2010, 23:45

Gehste einfach zu deinem Freundlichen und sagst das du den GTI grill vom 6r haben willst.
Dann suchen die dir den in ETKA raus und am folgenden Tag ist er da ;)
Gruß Tobi :gun:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


VWFreak
Beiträge: 1954
Registriert: 11. Mai 2007, 21:15
Wohnort: Selbitz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 20. Jul 2010, 07:21

sooooooo mit dem entriegel teil von vw war das kein problem einmal unten angesetzt und man konnten den gesammten grill aushebeln :D

und der gti grill is original der gleiche wie der seriengrill also er passt ohne i welche veränderungen
Welche Version hast du bestellt?

Lt. ETKA gibt es mittlerweile 2 Versionen.
6R0 853 651 J QWD für Polos bis 06/2010
6R0 853 651 R QWD ab 07/2010

Fragt mich aber nicht wo der unterschied liegt, das kann von kleiner unbedeutender Änderung bis hin zur Umgestaltung alles mögliche sein.
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


bHARD
Beiträge: 31
Registriert: 28. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 34

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon bHARD » 20. Jul 2010, 13:48

@hotorange:

Junge das sieht sau geil aus mit dem entfernten GTI-Emblem und den Zierleisten in Carbon anstatt Rot. :top:

Auch wenns nur ne kleine optische Änderung ist, finde ich das es im Gesamtbild i-wie trotzdem echt viel ausmacht.
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


Gast

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Jul 2010, 11:47

Gibt es eigentlich auch eine Chromfolie? Könnte mir nämlich vorstellen die roten Leisten passend zum Highline-Grill in Chrom zu halten.
Könnte man da vielleicht was Photoshopen?


Wö(h)ds_Frau
Beiträge: 336
Registriert: 4. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Klosterneuburg / NÖ
Alter: 35

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 26. Jul 2010, 12:39

@Hotorange

Was hat dir der freundliche für den Grill abgenommen?

mfg
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!


Gast

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Jul 2010, 12:40

kostet glaub um die 96-100€


fBx

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon fBx » 26. Jul 2010, 12:45

Gibt es eigentlich auch eine Chromfolie? Könnte mir nämlich vorstellen die roten Leisten passend zum Highline-Grill in Chrom zu halten.
Einfacher wärs da, Chromband von der Rolle dranzukleben.
Könnte man da vielleicht was Photoshopen?
Könnte man:

Bild
Zuletzt geändert von fBx am 26. Jul 2010, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.


Gast

Re: GTI Grill

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Jul 2010, 12:50

Gibt es eigentlich auch eine Chromfolie? Könnte mir nämlich vorstellen die roten Leisten passend zum Highline-Grill in Chrom zu halten.
Könnte man da vielleicht was Photoshopen?
Einfacher wärs da, Chromband von der Rolle dranzukleben.

ich würd die leisten im r blau lackieren.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste