Nebelscheinwerfer Glas kaputt

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Rocket92
Beiträge: 78
Registriert: 21. Jan 2010, 14:20
Wohnort: Hamburg
Alter: 31

Nebelscheinwerfer Glas kaputt

Ungelesener Beitragvon Rocket92 » 31. Jul 2011, 12:29

Ich habe auf der Autobahn ein kleines Problemchen bekommen :(

Ich habe einen fetten Steinschlag in den Nebelscheinwerfer bekommen und das Glas ist kaputt:(

Kann man nur das Glas ersetzen oder muss man komplett den Nebelscheinwerfer ersetzen??

Hat jemand die Teilnmummer vom Beifahrer Nebelscheinwerfer sowie eine Preis vorstellung??

Danke euch :D
Fahrzeuge: Polo 6C GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Nebelscheinwerfer Glas kaputt

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 31. Jul 2011, 12:42

Geht nur als ganzes zu wechseln, wenn du Kasko hast, lass es darüber laufen als Glasschaden ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
Rocket92
Beiträge: 78
Registriert: 21. Jan 2010, 14:20
Wohnort: Hamburg
Alter: 31

Re: Nebelscheinwerfer Glas kaputt

Ungelesener Beitragvon Rocket92 » 31. Jul 2011, 12:56

Danke Dir :D...
Fahrzeuge: Polo 6C GTI  


metzi1985
Beiträge: 133
Registriert: 7. Jan 2008, 20:31
Wohnort: Schimberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Nebelscheinwerfer Glas kaputt

Ungelesener Beitragvon metzi1985 » 31. Jul 2011, 13:04

Hast du bei Teilkasko SB? Wenn ja brauchst du es garnicht melden weil das sich nicht lohnt....


DjNiK12E
Beiträge: 44
Registriert: 24. Jun 2010, 22:23
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 32

Re: Nebelscheinwerfer Glas kaputt

Ungelesener Beitragvon DjNiK12E » 31. Jul 2011, 14:10

Moin moin,
erstmal denke ich das du im falschen Thema bist, da die ja einen 9N3 fährst oder?

Zum Nebelscheinwerfer kann ich dir ebenfalls sagen das es sich nicht lohne würde es über die Versicherung laufen zu lassen !

Teilenummern:
- 7H0 941 699 B Nebelscheinwerfer links
- 7H0 941 700 B Nebelscheinwerfer rechts

Preislich denke ich liegst du da bei ca. 90€ (Der preis eines NSW für den Polo 9n beträgt - 89.25€)
„Wer langsam fährt, wird länger gesehen!“
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Nebelscheinwerfer Glas kaputt

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 31. Jul 2011, 14:19

Moin moin,
erstmal denke ich das du im falschen Thema bist, da die ja einen 9N3 fährst oder?
)
Da muß ich dich enttäuschen, den Nebler sind beim 9N wie beim 9N3 gleich! Soviel zum falschen Thema!
Wer das so macht, oder auf eigenen Kosten, ist jedem selbst überlassen, oder?? :rolleyes:

Das ist ne Möglichkeit, und nicht zwingend! Vielleicht hast du das nich ganz verstanden, von daher soll das jeder für sich entscheiden :fuck:

Sicher is das billiger, aber worauf ich anspiele is dir anscheinend nich klar, und das ist auch gut so wenn ich sowas lese. Außerdem bekommt man die Nebler günstiger wie du schreibst, von daher: erst denken, dann posten! :D
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


DjNiK12E
Beiträge: 44
Registriert: 24. Jun 2010, 22:23
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 32

Re: Nebelscheinwerfer Glas kaputt

Ungelesener Beitragvon DjNiK12E » 31. Jul 2011, 14:28


Da muß ich dich enttäuschen, den Nebler sind beim 9N wie beim 9N3 gleich! Soviel zum falschen Thema!
Achso okay deswegen schreibt er es auch ins 6R Forum (Foren-Übersicht » [6R] Tuning » [6R] Exterieur) -- Weil er einen 9N3 fährt.
Wer das so macht, oder auf eigenen Kosten, ist jedem selbst überlassen, oder?? :rolleyes:

Das ist ne Möglichkeit, und nicht zwingend! Vielleicht hast du das nich ganz verstanden, von daher soll das jeder für sich entscheiden :fuck:
Es war auch nur meine Meinung wie ich es machen würde und keine Anweisung wie er es machen muss!

MFG Niklas...
„Wer langsam fährt, wird länger gesehen!“
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Nebelscheinwerfer Glas kaputt

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 31. Jul 2011, 14:40


Da muß ich dich enttäuschen, den Nebler sind beim 9N wie beim 9N3 gleich! Soviel zum falschen Thema!
Achso okay deswegen schreibt er es auch ins 6R Forum (Foren-Übersicht » [6R] Tuning » [6R] Exterieur) -- Weil er einen 9N3 fährt.
Wie viele posten hier falsch?? Ich hab mich damit mittlerweile abgefunden, von daher: leben und leben lassen ;)
Es war auch nur meine Meinung wie ich es machen würde und keine Anweisung wie er es machen muss!

MFG Niklas...
Wie ich schon geschrieben hab, das muß jeder für sich entscheiden ob er da was "kombiniert" oder nicht ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste