ABE Scheinwerferblenden 6r

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
ede
Beiträge: 189
Registriert: 6. Feb 2009, 11:33
Wohnort: Zeitz
Alter: 35

ABE Scheinwerferblenden 6r

Ungelesener Beitragvon ede » 8. Aug 2011, 20:23

Servus :alle: ,

ich brauche wie oben steht eine ABE für Scheinwerferblenden vom 6r. Ein Kumpel von mir hat sich welche gekauft, es war aber keine ABE dabei. Also wer mir ne Kopie senden kann, immer her damit.

Mfg ede
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Alter: 35

Re: ABE Scheinwerferblenden 6r

Ungelesener Beitragvon sloi » 8. Aug 2011, 20:31

Red ihm die Dinger doch einfach aus;) Immer das gleiche mit den Scheiwerferblenden :fuck: Immer die hässlichen Dinger zum kleben :flop:

und jetzt was sinnvolles: Du musst vll erwähnen welche Marke die Scheinwerferblenden hergestellt hat, damit du ne passende ABE hast. Oder haben die keine Nummer oder ähnliches?

Und wenn ich mich nicht irre dann hatte mein Golf 3 auch keine ABE sondern ne e-Nummer :???: kann das sein :?:
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
ede
Beiträge: 189
Registriert: 6. Feb 2009, 11:33
Wohnort: Zeitz
Alter: 35

Re: ABE Scheinwerferblenden 6r

Ungelesener Beitragvon ede » 8. Aug 2011, 20:36

Danke für die schnelle Antwort.

Wenn er sie unbedingt will soll er se dran bauen. nein ne nummer haben die nicht. Er braucht halt nur ne ABE von irgendeinem Hersteller, welcher ist egal, hauptsache ne ABE :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    


Silver_Surfer
Beiträge: 288
Registriert: 18. Jul 2010, 01:17
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 38

Re: ABE Scheinwerferblenden 6r

Ungelesener Beitragvon Silver_Surfer » 8. Aug 2011, 22:13

Dir ist schon Klar das ABE´s nicht rumgetauscht werden dürfen ?!

Da diese als Urkunden gelten machst du dich dann auch noch Strafbar.
( Das Forum dann übrigens auch )


Sag ihm er soll den Hersteller anschreiben von dem die Dinger sind, für nen 10 ner werden se ihm dann zugeschickt.

Wenn der Hersteller keine beigefügt hat gibt es vllt. auch keine !


Themenersteller
ede
Beiträge: 189
Registriert: 6. Feb 2009, 11:33
Wohnort: Zeitz
Alter: 35

Re: ABE Scheinwerferblenden 6r

Ungelesener Beitragvon ede » 9. Aug 2011, 10:02

Naja wenns so ist, dann hat sichs erledigt.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste