Folienbeklebung

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Folienbeklebung

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Aug 2011, 07:14

Servus!
Ich möchte gerne mir die Spiegel mit Folie bekleben lassen. Schwarz Weiß karriert so wie die Zielflagge. Wer weis wo ich dies machen lassen kann?? Komme aus Biberach/Riss nähe Ulm.
MFG Markus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


SHT
Beiträge: 787
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Folienbeklebung

Ungelesener Beitragvon SHT » 22. Aug 2011, 07:55

Such einfach nach einem Werbeunternehmen in deiner Nähe, die machen meist auch Folienbeklebung für Werbefahrzeuge. Da solltest du fündig werden.

Gruß
Steffen
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Folienbeklebung

Ungelesener Beitragvon Toergi » 22. Aug 2011, 08:14

Moinsen,


also ohne den folierenden Unternehmen zu nahe zu treten zu wollen !


Ich bin der Meinung man schafft es nicht ein Schachbrettmuster um einen Spiegel zu folieren, das das nachher auch so aussieht als seien alle Karomuster gleich gross.

Ein Spiegel ansich zu folieren ist schon eine saumässige Arbeit. Aber dabei auch noch ein Muster einzuhalten, sehe ich als unmöglich an.


Denke da wirst du um lackieren nicht drum rum kommen.

Oder man klebt eine weisse Grundfarbe und klebt da wiederrum schwarze Vierecke rauf :)


Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


VOLKSWAGEN DasAuto.
Beiträge: 431
Registriert: 12. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Wolfsburg, Heimat: Remscheid
Alter: 47

Re: Folienbeklebung

Ungelesener Beitragvon VOLKSWAGEN DasAuto. » 22. Aug 2011, 09:32

Leider kann ich nicht anhand Deines Profils sehen wo Du her kommst !
Aber ich könnte Dir mit einer Firma weiterhelfen die sowas machen !
Sie würden tatsächlich dann schwarze vierecke draufkleben, da Deiner ja schon weiss ist !
Du müsstest auch nur die Spiegelkappen da hinschicken wenn es zu weit weg ist !
Fahrzeuge: Polo 9N3   AUDI A4 Cabriolet  


Themenersteller
Gast

Re: Folienbeklebung

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Aug 2011, 10:38

Leider kann ich nicht anhand Deines Profils sehen wo Du her kommst !
Aber ich könnte Dir mit einer Firma weiterhelfen die sowas machen !
Sie würden tatsächlich dann schwarze vierecke draufkleben, da Deiner ja schon weiss ist !
Du müsstest auch nur die Spiegelkappen da hinschicken wenn es zu weit weg ist !
Hallo,
ich komme aus 88400 Biberach Riss


VOLKSWAGEN DasAuto.
Beiträge: 431
Registriert: 12. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Wolfsburg, Heimat: Remscheid
Alter: 47

Re: Folienbeklebung

Ungelesener Beitragvon VOLKSWAGEN DasAuto. » 22. Aug 2011, 10:42

Okay, lohnt sich nicht !
Dann schick die Teile einfach da hin !

www.greuling-werbetechnik.de

Diese Firma gibt es schon seit üner 100 Jahren und machen alles was mit Folie zu tun hat.
Ich selbst habe dort auch schon öfters Folie gekauft und was machen lassen.
Das Ergebnis ist meiner Meinung nach 1.Klassig !!!
Fahrzeuge: Polo 9N3   AUDI A4 Cabriolet  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste