Kotflügel ausbauen Polo 6R

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
MartinH
Beiträge: 1
Registriert: 15. Apr 2012, 13:00

Kotflügel ausbauen Polo 6R

Ungelesener Beitragvon MartinH » 15. Apr 2012, 13:38

Hallo Forum,
mein Frau hat leider "etwas" die Wand getroffen, der rechte Kotflügel ist leider hinüber. Ich hab schon einen neuen gekauft aber weiß jetzt leider nicht genau weiter, wie ich den Alten ausbauen kann, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie bekomme ich die Gummiecke (Siehe Bild; 1) weg ist die gesteckt oder irgendwie geschraubt weil darunter befindet sich scheinbar eine Schraube :grr:

Bei 2 ist auch eine Schraube die leicht von der Motorhaube verdeckt wird, muss ich dazu die Motorhaube abnehmen?

Bei 3 ist ein ganzes Befestigungsstück zwischen Kotflügel & Stoßstange wie soll ich da nur hinkommen die Schraube zeigt nach außen!?

Ein kleine bitte hätte ich dann noch, hat jemand Tipps oder Erfahrungen wie man die Stoßstange vorne abbaut, da ich ja nichts Beschädigen will oder hat jemand zufällig eine Anleitung oder ähnliches?

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnten und sorry für die ganzen Fragen aber ich kenne mich da so gut leider nicht aus und will es eben nicht ganz kaputt machen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste